Gibt es Unterschiede bei den kostenlosen/Premium-Themen für das MI 11 Ultra?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Gruselguste

Gruselguste

Fortgeschrittenes Mitglied
51
Moin, ich bin ja nun ganz neu bei Xiaomi. Jetzt ist mir beim rum basteln am Handy aufgefallen, dass es verschiedene Themen zum runterladen gibt. Wo ist der Unterschied zwischen den kostenlosen und den Premium Themen? Bei Huawei gab es kostenlose und kostenpflichtige, bei Xiaomi finde ich keine Hinweise auf etwaige Kosten ...
 
Empfohlene Antwort(en)
Bei xiaomi sind Premium Themen mit Werbung verbunden, diese kann man aber deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselguste
Alle Antworten (3)
Bei xiaomi sind Premium Themen mit Werbung verbunden, diese kann man aber deaktivieren
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselguste
@rene3006 Danke ... vermutlich unter den Einstellungen ?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Gruselguste
Ja
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
141
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
304
Ro1960
Ro1960
J
Antworten
2
Aufrufe
193
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten