GIF Dateien sind in Whatsapp erst nach dem Senden sichbar

gorillalaci

gorillalaci

Erfahrenes Mitglied
63
Hallo

In WhatsApp kann man wenn man GIF unten in der Mitte wählt keine sehen ,...erst wenn ich eins auswähle zum senden sehe ich es ....

Neuinstallation schon probiert ....half nix

Jemand eine Idee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel angepasst - Gruß Anz
Schon mal etwas länger gewartet, bis WA die gifs heruntergeladen hat, damit sie angezeigt werden können?
Dauer je nach Geschwindigkeit der Internetverbindung
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 1053457

So sieht es aus....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Screenshot_2023-02-02-13-36-10-190_com.whatsapp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich sehe ist das im WLAN, ist dort eventuell ein "schlechter" DNS im Router hinterlegt? Oder ein Werbeblocker DNS wie Adguard?

Ein PiHole im Netz?

Wir lang hast du gewartet, ob Gifs geladen werden?

Schon mal ohne WLAN getestet also via Mobilfunk?
 
Ohne WLAN das gleiche ...Werbeblocker nutze ich soweit nicht außer in magisk systemlosen Host
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
187
gorillalaci
gorillalaci
M
Antworten
12
Aufrufe
1.029
mark82
M
T
Antworten
3
Aufrufe
752
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten