Google Maps will im Fußgängermodus ständig kalibriert werden

L

Lada

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem (meine MIUI-Version: Weekly V14.0.23.7.10.DEV): Googlemaps will ständig kalibriert werden im Fußgängermodus. Darüber habe ich mich schon informiert. Dafür wird der Kompass benötigt. Auch der muss kalibriert werden, wenn ich ihn einschalte. Neustart, Cash löschen, Maps neu installieren und und funktioniert alles nicht. Nur Kalibrierung hilft. Erst dann läuft man in die "richtige" Richtung. Nach ein paar Minuten Nutzung ist der Effekt wieder dahin. Es muss wieder kalibriert werden mit der "8" oder dem Fotomodus. Kann es sein, dass meine weekly hier "schuld" ist? Die Chinaversion? Ist eventuell der Geber für den Kompass defekt? Muss ich jetzt damit leben, oder gibt es einen Lösungsansatz. Danke schon einmal für eure Hilfe. Die Sache nervt wirklich sehr.
 
Eine Weekly ist nicht fehlerfrei
 
Ich vermute, dass die Weekly damit nichts zu tun hat. Der Fehler war meiner Meinung schon von Anfang an da. Liegt es eventuell daran, dass es keine EU-Rom ist? Android Auto funktioniert deswegen ja auch nicht. Oder hat jemand noch einen anderen Tipp?
 
Spiele die EEA auf und teste.
 

Ähnliche Themen

Dadof3
Antworten
5
Aufrufe
933
Eduard
Eduard
residentcj
Antworten
5
Aufrufe
3.526
residentcj
residentcj
J
Antworten
2
Aufrufe
218
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten