Instagram startet und beendet sich auf dem Mi 11Ultra seit Update auf FW 13.0.12

S

steverinoat

Neues Mitglied
5
Hallo

Hat sonst noch wer Probleme dieser Art, ich kann seit dem Update das IG App nicht mehr starten.
Habe dieses schon mehrfach deinstalliert, cache und andere Dateien gelöscht etc.
Es fiel mir auf, seitdem letzten ROM update passiert dies.

Ich warte ja schon dringend auf ein neues stable aber an der Front hat sich bis dato nichts getan, habt ihr vl noch Ideen?

THX
Stephan
 
Bei mir keinerlei Probleme, alternativ eine ältere Version von Instagram per APK selbst installieren. Ist jetzt die vorletzte.
 
Danke Royal.
hm, hab sogar eine App Version < dem Release Datum meiner Version versucht, same problem.
Werde nicht schlau daraus...
 
@steverinoat
Im Xiaomi EU Forum berichten einige User von einem ähnlichen Problem mit Telegram. App lässt sich zwar öffnen, aber sie können nichts posten.
Die Empfehlung dort war ein Werksreset...
 
tecalote schrieb:
Die Empfehlung dort war ein Werksreset...

Das klingt gar nicht sexy im Moment ^^
Da warte ich lieber ein weiteres ROM Update ab.
Das Ding (=Smartphone) ist mittlerweile ja Mittelpunkt eines finanziellen aus auch staatlichen Leben geworden...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@achja10
VIIIIIIIIIIIIIELEN DANK!!!!!!!
Hat geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Direkt-Zitat entfernt, bitte Antwort-Funktion nutzen. VGX.
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
688
KingofRock1989
KingofRock1989
G
Antworten
2
Aufrufe
569
Klotscheck
Klotscheck
J
Antworten
1
Aufrufe
136
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten