Kamera-Vorschau auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra verschwunden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera-Vorschau auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra verschwunden im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
B

benjiorangi

Neues Mitglied
Lieben Gruß in die Runde,

ich habe eben ein Update auf MIUI13.0.9 hinter mir. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Vorschau vom zweiten Screen in der Kamera App nicht mehr möglich ist. Wurde die Funktion tatsächlich gestrichen oder bin ich nur zu blöd es zu finden? ;)

Danke für die Hilfe
 
Empfohlene Antwort(en)
E

Evolutio

Experte
@benjiorangi Schau mal oben links unter den Menüpunkten im Kamerabild in der Ecke. Da sollte das Symbol sein.
 
Alle Antworten (5)
E

Evolutio

Experte
@benjiorangi Schau mal oben links unter den Menüpunkten im Kamerabild in der Ecke. Da sollte das Symbol sein.
 
B

benjiorangi

Neues Mitglied
@Evolutio das war kurz und scherzvoll. HInterherher fragt man sich oft, wie konnte ich das nicht sehen :D. Herzlichen Dank!
 
B

BausB

Neues Mitglied
Und es geht jetzt auch bei Videoaufnahme :)
 
xXOoIceBladeoOXx

xXOoIceBladeoOXx

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Mi 11 Ultra auf die MIUI13 (Android 12) geupdatet.
Heute fiel mir auf das die Funktion des Rückseitendisplay zur Kameravorschau nicht mehr verfügbar ist.
Wird dies nach gepatcht oder muss ich es iwo anders reaktivieren?

Fande diese Funktion eig super da man damit Selfies mit der deutlich besseren Hauptkamera machen kann.

Freu mich über antworten und evtle Tipps um die Funktion wieder zu bekommen.

Anbei sende ich 2 Screenshots

Lg xXOoIceBladeoOXx
Beitrag automatisch zusammengefügt:

✔ Kamera-Vorschau auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra verschwunden

Hat wohl schon jemand angesprochen und gefunden. Thema kann geschlossen werden.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
D

DonWoj

Ambitioniertes Mitglied
IMG_20220320_221236.jpg