Kamera-Vorschau auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra verschwunden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

benjiorangi

Neues Mitglied
4
Lieben Gruß in die Runde,

ich habe eben ein Update auf MIUI13.0.9 hinter mir. Jetzt habe ich festgestellt, dass die Vorschau vom zweiten Screen in der Kamera App nicht mehr möglich ist. Wurde die Funktion tatsächlich gestrichen oder bin ich nur zu blöd es zu finden? ;)

Danke für die Hilfe
 
Empfohlene Antwort(en)
@benjiorangi Schau mal oben links unter den Menüpunkten im Kamerabild in der Ecke. Da sollte das Symbol sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und benjiorangi
Alle Antworten (5)
@benjiorangi Schau mal oben links unter den Menüpunkten im Kamerabild in der Ecke. Da sollte das Symbol sein.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und benjiorangi
@Evolutio das war kurz und scherzvoll. HInterherher fragt man sich oft, wie konnte ich das nicht sehen :D. Herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
Und es geht jetzt auch bei Videoaufnahme :)
 
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mein Mi 11 Ultra auf die MIUI13 (Android 12) geupdatet.
Heute fiel mir auf das die Funktion des Rückseitendisplay zur Kameravorschau nicht mehr verfügbar ist.
Wird dies nach gepatcht oder muss ich es iwo anders reaktivieren?

Fande diese Funktion eig super da man damit Selfies mit der deutlich besseren Hauptkamera machen kann.

Freu mich über antworten und evtle Tipps um die Funktion wieder zu bekommen.

Anbei sende ich 2 Screenshots

Lg xXOoIceBladeoOXx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

✔ Kamera-Vorschau auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra verschwunden

Hat wohl schon jemand angesprochen und gefunden. Thema kann geschlossen werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-20-17-22-08-890_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-20-17-22-08-890_com.android.settings.jpg
    239,4 KB · Aufrufe: 98
  • Screenshot_2022-03-20-17-22-28-087_com.android.camera.jpg
    Screenshot_2022-03-20-17-22-28-087_com.android.camera.jpg
    218,1 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
IMG_20220320_221236.jpg
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
156
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
477
jandroid
jandroid
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
690
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten