Weder mobiles Internet noch Netz auf neuem Mi 11 Ultra verfügbar

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Weder mobiles Internet noch Netz auf neuem Mi 11 Ultra verfügbar im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Numi

Neues Mitglied
Hallo,

Habe heute mein ultra bekommen.
Leider habe ich mit beiden SIM Karten weder Internet noch kann ich telefonieren. Es kommen auch keine Anrufe an.

Eine SIM Karte ist dabei von einem neuen Vertrag, die andere jedoch alt und funktioniert tadellos in meinem alten Handy.

Flugzeug Modus und ähnliches ist natürlich ausgeschaltet. Mobiles Internet eingeschaltet. Wusste nicht was ich noch machen soll. Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Wäre sehr nett wenn du uns mitteilen könntest, welche Version des Gerätes du hast, aus China oder EU, 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Guru
Kommt es überhaupt zur PIN-Abfrage?
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Reine Spekulation, deine Karte ist vom Provider nicht aktiviert^^
 
S

s3axel

Fortgeschrittenes Mitglied
Werden die SIM Karten denn überhaupt erkannt - sprich: am Anfang musst du die Pins eingeben und in den Einstellungen unter Mobilfunk sind beide gelistet?
PS upps, Überschneidung mit @Abramovic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fatal1tyone

fatal1tyone

Fortgeschrittenes Mitglied
@bluedesire dann müsste ja die Alte auch nicht mehr aktiviert sein...

Die Abfrage mit den PINs wäre interessant, und wenn auch die neue Karte in einem anderen Telefon funktioniert kann es möglicherweiße auch sein das der Sim-Leser oder der Simschlitten einen Weg haben.
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
… oder die Karten sitzen nicht richtig oder der Simtray sitzt falsch…😉
 
ChIcKo

ChIcKo

Neues Mitglied
also ich stimme mal @bluedesire zu , daran wird es mal liegen .
Aber abwarten was @Numi dazu sagt