Weder mobiles Internet noch Netz auf neuem Mi 11 Ultra verfügbar

N

Numi

Neues Mitglied
1
Hallo,

Habe heute mein ultra bekommen.
Leider habe ich mit beiden SIM Karten weder Internet noch kann ich telefonieren. Es kommen auch keine Anrufe an.

Eine SIM Karte ist dabei von einem neuen Vertrag, die andere jedoch alt und funktioniert tadellos in meinem alten Handy.

Flugzeug Modus und ähnliches ist natürlich ausgeschaltet. Mobiles Internet eingeschaltet. Wusste nicht was ich noch machen soll. Auf Werkseinstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt.
 
Wäre sehr nett wenn du uns mitteilen könntest, welche Version des Gerätes du hast, aus China oder EU, 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt es überhaupt zur PIN-Abfrage?
 
Reine Spekulation, deine Karte ist vom Provider nicht aktiviert^^
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Werden die SIM Karten denn überhaupt erkannt - sprich: am Anfang musst du die Pins eingeben und in den Einstellungen unter Mobilfunk sind beide gelistet?
PS upps, Überschneidung mit @Abramovic ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@bluedesire dann müsste ja die Alte auch nicht mehr aktiviert sein...

Die Abfrage mit den PINs wäre interessant, und wenn auch die neue Karte in einem anderen Telefon funktioniert kann es möglicherweiße auch sein das der Sim-Leser oder der Simschlitten einen Weg haben.
 
… oder die Karten sitzen nicht richtig oder der Simtray sitzt falsch…😉
 
also ich stimme mal @bluedesire zu , daran wird es mal liegen .
Aber abwarten was @Numi dazu sagt
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
112
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
1
Aufrufe
126
Klaus986
K
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
392
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten