No_User_Manual
Stamm-User
- 68
Ich habe aktuell die HyperOS "xiaomi.eu_STAR_OS2.0.1.0.UKACNXM_14" auf meinem Mi 11 Ultra Global, die lief eigentlich gut und sauber. Aber vor 2 Tagen fing mein 11 Ultra an die WLAN Verbindung zu beenden, bzw. das WLAN abzuschalten. Es ließ sich dann auch nur wieder nach einem Neustart einschalten, jetzt aber läßt sich das WLAN überhaupt nicht mehr einschalten. Ich schiebe den Regler in den Einstellungen auf "WLAN Ein", aber es erscheint keine Übersicht über verfügbare WLAN Netze und wenn ich aus den Einstellungen heraus gehe, dann stellt sich WLAN von selbst wieder auf "Aus".
Jetzt würde ich zuerst mal versuchen eine andere ROM aufzuspielen, aber die Auswahl ist ja doch recht groß, daher meine Frage an die Profis hier:
Welche ist zur Zeit die beste, stabilste MIUI ROM und welche ist die beste, stabilste HyperOS ROM? Ich habe die Globale Version des Mi 11 Ultra und Fastboot ist zum aufspielen auch vorhanden.
Danke im voraus
.
Jetzt würde ich zuerst mal versuchen eine andere ROM aufzuspielen, aber die Auswahl ist ja doch recht groß, daher meine Frage an die Profis hier:
Welche ist zur Zeit die beste, stabilste MIUI ROM und welche ist die beste, stabilste HyperOS ROM? Ich habe die Globale Version des Mi 11 Ultra und Fastboot ist zum aufspielen auch vorhanden.
Danke im voraus