Lassen sich die App-Benachrichtigungen des Mi 11 Ultra anpassen?

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Heyho Leute,

hat noch einer das Problem, dass die Benachrichtigungen komisch sind?

z.B. wenn ich in Signal und WhatsApp eine Benachrichtigung bekomme, steht bei der von Signal:
Code:
Person 1 . Signal . Jetzt
Person 2
XYZ

und da drunter die von WhatsApp:
Code:
WhatsApp . jetzt
Person 1
XYZ

richtig wäre, dass Person 1 nur in WhatsApp geschrieben hat.
Des Weiteren sind die Button in der Benachrichtigung mal richtig, mal zu weit links, mal gibts oben/unten zu viel Spielraum.

Eingestellt habe ich:
- Textgröße: xxs
- Einstellungen -> weitere Einstellungen -> Bedienungshilfen -> Sehen -> Anzeigegröße: XS
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du mal einen Screenshot machen und den Nachrichteninhalt/Bilder unkenntlich machen ? Vlt. liegts an mir aber kann den Text schwer nachvollziehen ^^
 

Anhänge

  • photo_2021-05-26_13-18-07.jpg
    photo_2021-05-26_13-18-07.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Also ist es ein rein optisches, kein funktionelles Problem ? Kann mir nur vorstellen das der Xiaomi Launcher die Benachrichtigungen von den Messengern optisch falsch interpretiert. Probier vlt. mal testweise Novalauncher, nur zum vergleich.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
488
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
188
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten