Lautsprecher Verkleidung ersetzen

Chupacabra83

Chupacabra83

Dauergast
659
Hallo blöde Frage hab hier ne kleine Delle weil ich zum blöd zum laufen war. Kann man das irgendwie ersetzen bzw Verkleidung wechseln. Danke
 

Anhänge

  • IMG_20220119_113550_121105.jpg
    IMG_20220119_113550_121105.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Chupacabra83 schrieb:
Kann man das irgendwie ersetzen bzw Verkleidung wechseln.
Ja und nein. So einfach "kann" man das nicht.
Das ist das Gehäuse, wenn dann nur komplett... warte bis du ein Displayschaden hast, dann kann man das gemeinsam wechseln.
Dauert allerdings eine Weile, es gibt zurzeit nicht so viele Teile...in einem halben Jahr kann es ganz anders aussehen, vor allem billiger.

Hier die grad zurzeit verfügbaren Teile: xiaomi mi 11 ultra in Handyersatzteile und Werkzeuge | eBay

DOC
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
OK danke dann warte ich lieber. Ist ja nur kosmetisch. Hab Hülle drum sieht man nicht mehr 😬
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So in einem halben Jahr gehen die Preise runter, und es gibt auch Gehäuse zu "normale" Preise :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Bin froh das da oben nur Lautsprecher sind und nichts kaputt ist . Augen auf beim laufen und Achtung vor ihnen steht ein Schrank Ansage Google fehlte leider 😬
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist übrigens erstaunlich das man für den Preis kein Metallrahmen genommen hat sondern billiges Plastik.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Metall behindert den Empfang und erhöht die Sendeleistung ☝.
Zum ersten, hohe SAR Werte, und der Akku würde nicht länger halten.

Kunststoff besser als Metall :1f44d:

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Dann eben Titan. Das behindert keinen Empfang und ist unzerstörbar. Ein Handy mit Titanglas das wäre Mal ne Erfindung 😬
 
Titan ist aber Metall....
 
@HerrDoctorPhone fange jetzt nicht mit Chemie, Physik oder Mathematik an. Bin froh seit ,22 Jahren diese Fächer nicht mehr zu haben 😬
 
😅

Alles gut :1f44d:
 
Was ist da eigentlich für ne Kleine Öffnung oben vor Lautsprecher. Ist mir heute erst aufgefallen. Da glas ist ja überall umschlossen nur oben ist eine kleine Öffnung über Lautsprecher die schmal ist
 
Micro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
mir erst gestern aufgefallen nach 8 monaten :D
 

Ähnliche Themen

Tasar
Antworten
5
Aufrufe
1.903
Tasar
Tasar
L
Antworten
25
Aufrufe
2.644
Law90
L
Zurück
Oben Unten