Möglichkeit, den Fingerabdrucksensor zu verbessern

achimlk9

achimlk9

Erfahrenes Mitglied
217
Der Fingerabdrucksensor funktioniert zuverlässiger, wenn man das Haptische Feedback deaktiviert. Offenbar beeinflusst die Vibration beim Entsperren die Erkennungsgenauigkeit des Sensors.
 
  • Danke
Reaktionen: s3axel
meiner Funktioniert besser als beim Samsung.
Aber noch besser ist besser.
Sind mit dem haptischen Feedback deaktivieren nicht sämtliche haptische Rückmeldungen deaktiviert? Auch die der Tastatur, etc.?
 
achimlk9 schrieb:
Der Fingerabdrucksensor funktioniert zuverlässiger, wenn man das Haptische Feedback deaktiviert. Offenbar beeinflusst die Vibration beim Entsperren die Erkennungsgenauigkeit des Sensors.
Funzt trotzdem träge, fand es beim oneplus fixer
 
scudici schrieb:
meiner Funktioniert besser als beim Samsung.
Aber noch besser ist besser.
Sind mit dem haptischen Feedback deaktivieren nicht sämtliche haptische Rückmeldungen deaktiviert? Auch die der Tastatur, etc.?
Bei der Gboard Tastatur funktioniert die Vibration weiterhin
 
@achimlk9 Ich meine, die Miui und das Gerät hat als Besonderheit dieses schöne haptische Feedback alà Iphone. Das fände ich zu Schade abzuschalten.

Screenshot_2021-06-03-13-46-13-417_com.android.settings.jpg
 
Probiert Mal den Fingerabdrucksensor aus aber im Ultra Energiesparmodus . 10/10 .

Ich würde gerne auch die Animation ausschalten.
Gibt es da eine Methode?

Ich habe das Gefühl, dass der Fingerabdrucksensor bei Tages- bzw. Sonnenlicht an Zuverlässigkeit verliert

Wie ist es bei euch?
 

Ähnliche Themen

Ro1960
Antworten
37
Aufrufe
3.013
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
21
Aufrufe
2.176
wald66
W
J
Antworten
2
Aufrufe
173
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten