Nach d. Entsperren auf Sperrbildschirm bleiben deaktivieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
F

fosgate

Stammgast
206
Hallo zusammen,

ich bin neu im "Xiaomi-Business" ;-)
Es gibt immer wieder Frage die sich stellen, auf die man auf die schnelle keine Antwort finden kann.
Ich wollte zum Beispiel jetzt in den Entwickleroptionen das Überspringen des Sperrbildschirms einschalten.

So kenn ich das von meinem Huawei Mate 20 Pro. Man richtet das Handy auf, das Gesicht wird erkannt
und dann landet man nicht auf dem Sperrbildschirm, sondern direkt auf dem Homescreen.

Diese Option ist bei mir aber dunkelgrau ... kann also nicht umgeschaltet werden.
Kann mir einer von Euch sagen, was das Problem ist?

Lieben Dank & Grüße
Robert
 
Empfohlene Antwort(en)
Das Telefon habe ich gerade erst eingerichtet. Ich habe nichts dergleichen aktuell aktiv.

Ich glaube ich habe es gefunden ... das kommt davon, wenn man in alten Threads im Netz sucht.
Die Option gibt es dort wohl nicht mehr, ich habe es jetzt geschafft. Ich hatte versehentlich noch
die Option "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" (unter der Gesichtserkennung)
noch aktiv. Jetzt passt das :)
 
Hi
in der Gesichtserkennung bei "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" den Haken raus. Ganz easy
Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Alle Antworten (4)
@fosgate
Wahrscheinlich ein GeräteAdministrator aktiv
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerätemanager zb
VPN etc
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sperrbildschirm auf Keine setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Telefon habe ich gerade erst eingerichtet. Ich habe nichts dergleichen aktuell aktiv.

Ich glaube ich habe es gefunden ... das kommt davon, wenn man in alten Threads im Netz sucht.
Die Option gibt es dort wohl nicht mehr, ich habe es jetzt geschafft. Ich hatte versehentlich noch
die Option "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" (unter der Gesichtserkennung)
noch aktiv. Jetzt passt das :)
 
Hi
in der Gesichtserkennung bei "Bleibe nach dem Entsperren auf dem Sperrbildschirm" den Haken raus. Ganz easy
Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Ich bin auf der CN-ROM. Kann mir einer sagen wie das im englischen Menü heißt?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
576
Klotscheck
Klotscheck
J
Antworten
2
Aufrufe
190
gorillalaci
gorillalaci
lordwagz
Antworten
5
Aufrufe
668
lordwagz
lordwagz
Zurück
Oben Unten