Panzerglas bzw. gute Schutzfolie Mi 11 Ultra gesucht

S

Saladin1980

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche ein guten panzerglas , das was dabei war ist abgegangen bzw hat nicht so richtig mit dem Schutzcase gepasst.ist in den Seiten immer wieder abgegangen. Danke für eure Tipps .
 
Ich habe das UV-Panzerglas von Smartdevil (gibts zb bei Aliexpress) verwendet, das ist echt gut und hat vor allem eine sehr gute Montagehilfe mit dabei...
 
Funktioniert mit dem UV Glass von smartdevil der Fingerabdruck problemlos oder eher sporadisch ?
 
@gorillalaci bei mir funktionierte das ganze absolut problemlos
 
diese TPU-Softfolien sind wohl alle gleich gut. Ich habe die von UniqueMe. Man darf nur nicht so bloed sein wie ich, und einfach drauflos kleben :-/ Erstmal in Ruhe das Video dazu anschauen und dann genau nachmachen: Absolut ohne Luftblasen und perfekt auch an den gebogenen Raendern. Bei machenTPU-Folien wird die Selfie-Kamera ueberklebt, was aber eigentlich auch kein wirklicher Nachteil ist. Bei dem Kamera-Bump habe ich die von Brotect. Mit den von UniqueMe bin ich nicht klargekommen - kann aber auch an mir gelegen haben.
 
Meine Werksfolie hat sich oben gelöst, weil sie zu weit oben aufgeklebt war und unten etwas mehr frei war. Bei der neuen Folie LK Screenprotector hab ich oben & unten 1mm abgeschnitten, da ich ein Case mit breitem Rand habe, was relativ weit aufs Dsplay ragt und sonst die Folie evtl wieder hochschiebt. Funzt ganz gut.
 
@s3axel du hast geschrieben ...bei mir funktionierte der Fingerabdruck problemlos ....

Meintest du funktionierte oder funktioniert?

Ich habe jetzt dieses Glas bestellt weil ich deiner Aussage vertraue ...habe schon 3 Gläser probiert und immer war der Fingerabdruck weg
 
@gorillalaci "funktionierte" deswegen, weil ich das Mi11 Ultra nicht mehr habe. Bei mir hat das mit genau diesem Glas immer ausgezeichnet funktionert !!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
133
Klaus986
K
A
Antworten
1
Aufrufe
113
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
470
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten