Podcast-App "Podcast Addict" crasht auf dem Mi 11 Ultra

residentcj

residentcj

Erfahrenes Mitglied
227
Moinsen,

falls jemand die App "Podcast Addict" nutzt, läuft die bei euch ?
Wenn ich die App öffne, crasht die nach 2sek. Ausser wenn ich komplett offline bin, dann kann ich sie nutzen. Hab den Entwickler angeschrieben und er meint es wäre ein Problem mit Admob und er kann mir nicht helfen.

In den Bewertungen hat jmd. mit Mi11 lite dasselbe Prob.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Nach Aufteilen angepasst. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
residentcj schrieb:
Wenn ich die App öffne, crasht die nach 2sek. Ausser wenn ich komplett offline bin, dann kann ich sie nutzen.

Fällt das eventuell unter das GPS/Standortproblem der letzten MIUI-Rom?
 
Ich habe noch 12.0.6 drauf (o²). Die Version 12.5 aufwärts wollt ich erst verwenden wenn der dazugehöeige Thread nicht mehr so stark mit Problemen wächst xD

Hab auch mal mit Standort und englisch experimentiert, hilft leider nicht.
Nur offline geht . Als Workaround starte/aktualisiere ich die Podcast DLs im Offlinemodus, verlasse die App und gehe Online. Dann sieht man in der Infoleiste wie es 2sek lädt, crasht, lädt, crasht.

So lange bis die DLs fertig sind.
Das Widget kann man auch abspielen wenn man Online ist, nur in die App kommt man nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@residentcj Problem scheint dann tatsächlich in Richtung Antwort des Entwickler zu gehen
 
Scheint evtl auch bei anderen Xiaomi Nutzern ein Problem zu sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-13-14-26-07-877_com.android.vending.jpg
    Screenshot_2021-06-13-14-26-07-877_com.android.vending.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 66

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
161
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
692
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
126
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten