Problem beim Ausschalten des Weckers auf dem Mi 11 Ultra

A

ag1307

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

kurze Frage: Meine Freundin hat ein Problem beim deaktivieren des Weckers. Wenn sie das Handy nur so da liegen hat oder es gesperrt ist, dann kann sie problemlos den Weckeralarm deaktivieren. Hat sie das Handy entsperrt und guckt z.B. Whatsapp oder Youtube und der Weckeralarm startet, hat sie bisher keine andere Möglichkeit den Weckeralarm auszuschalten, als das Handy neuzustarten bzw. auszuschalten. Kann ja aber nicht die Lösung sein. Hat sie was übersehen?

Danke und Grüße
Andreas
 
Bei mir wird sowohl unter WhatsApp, als auch währed des Abspielens eines YT-Videos ein Overlay mit der Möglichkeit des Stoppens angezeigt; siehe Screenshot WhatsApp und Youtube

Sind evtl. die Berechtigungen der Wecker-App im Bereich "Alarm" nicht korrekt gesetzt? Evtl. darf die App nicht über anderen Apps angezeigt werden - siehe Screenshot
 

Anhänge

  • IMG_20211012_112930.jpg
    IMG_20211012_112930.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 79
  • Screenshot_2021-10-12-11-28-02-501_com.google.android.youtube.jpg
    Screenshot_2021-10-12-11-28-02-501_com.google.android.youtube.jpg
    450,8 KB · Aufrufe: 80
  • Screenshot_2021-10-12-11-28-40-859_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-10-12-11-28-40-859_com.android.settings.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke für den Tipp... werde mal gucken (bzw. das so weitergeben).
 
Hallo, ich hatte das selbe Problem. Abhilfe brachte in die Uhr-App gehen und alle Daten Löschen. Weiss nicht, ob Cache alleine löschen auch was bringt, mir ging das dermassen auf den S., dass ich halt einfach alles platt gemacht hab. Der Wecker geht danach natürlich trotzdem wie gewohnt...
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
182
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
486
jandroid
jandroid
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten