Probleme mit dem Überspielen der Daten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Seekuhlock

Seekuhlock

Dauergast
316
Ich habe hier nun ein Mi 11 Ultra und ein Redmi Note 8 Pro und bekomme es nicht hin, die Daten zu überspielen. Auf dem Mi 11 läuft die Xiaomi.eu Rom. Ich habe jetzt auf beiden Geräten die neuste Software und es funktioniert auch, bis zu dem Moment wo ich auf dem "Alten" Gerät die Daten auswähle. Danach kommt direkt "Verbindung abgebrochen". Hab schon zig Mal neu gestartet. Habt ihr noch Ideen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Die Backup App auf dem Ultra aktualisieren, die war bei mir das Problem, hatte die selben Probleme.
Erst als ich die aktualisiert hatte ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock und TheMissingLink
Data Verschieben App aus dem Playstore herunter laden auf beide und läuft wie geschmiert
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
Alle Antworten (3)
Die Backup App auf dem Ultra aktualisieren, die war bei mir das Problem, hatte die selben Probleme.
Erst als ich die aktualisiert hatte ging es.
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock und TheMissingLink
Data Verschieben App aus dem Playstore herunter laden auf beide und läuft wie geschmiert
 
  • Danke
Reaktionen: Seekuhlock
War tatsächlich ein Fehler in der installierten Rom. Die Kamera ging auch nicht. Hab die Rom neu aufgespielt, auf beiden Telefonen die neuste App aus dem Play Store aufgespielt und Zack....hat geklappt. Vielen Dank für die Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
751
Anz
Anz
J
Antworten
2
Aufrufe
186
gorillalaci
gorillalaci
H
  • Hoschie1983
Antworten
14
Aufrufe
908
Hoschie1983
H
Zurück
Oben Unten