Schwarz oder Weiß: In welcher Farbe gefällt euch das 11 Ultra am besten?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schwarz oder Weiß: In welcher Farbe gefällt euch das 11 Ultra am besten? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.

In welcher Farbe gefällt euch das Mi 11 Ultra am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 25 48,1%
  • Weiß

    Stimmen: 27 51,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
M

Mystery1887

Neues Mitglied
Die silberne Farbe hätte ich mir fürs Ultra gewünscht... schwarz ist so... langweilig.

Screenshot_414.jpgScreenshot_413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von ses - Grund: ses
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

@Mystery1887 hab mir mal erlaubt dein Thema auszugliedern um daraus eine Farben-Umfrage zu erstellen.

Mir gefällt das Schwarze gut, nur Schade das es "glossy" ist ... da wird man jeden Fingerpatscher drauf sehen!

Gruß
Sebastian
 
F

fischkopf82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich tendiere mehr zum weißen. Sieht irgendwie besser aus.
 
H

HNX82

Neues Mitglied
Silber wäre tatsächlich echt geil gewesen. Denke mal das ich wie immer schwarz nehme. Letztendlich ist es ja eh egal weil es 99% der Zeit in einer Hülle sein wird.
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi zusammen,

anbei noch zwei bessere Fotos aus folgenden Handson-Video:

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Weiß ist schon besser.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Leider beide mit einer glänzenden Rückseite. Da gefällt mir die Farbauswahl beim 9 Pro und S21 Ultra besser da dort die schwarze Version schön matt ist. Um auf die Frage zurückzukommen, klassisch schwarz im diesem Fall.
 
W

Win2-0-Nutzer

Ambitioniertes Mitglied
Am liebsten mattes Schwarz. Wegen der reduzierten Reflexionen.
Jetzt halt schwarz (glänzend) mit Silikonhülle.
 
skycamefalling

skycamefalling

Experte
Da sehen beide Varianten nicht wirklich gut aus.
Ich würde jedoch eher das Schwarze nehmen, denn bei dem riesigen Kameramodul in schwarz passt mir der Rest in Weiß einfach nicht dazu.
 
Eduard

Eduard

Erfahrenes Mitglied
habe für weiß gestimmt, wobei ich mattes weiß cooler finden würde...

aber die "Spezial-Marmor-Optik" hat auch was... finde ich :D

 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Soll das so auch nach Deutschland kommen? Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es sich um Keramik handeln soll - könnte sich nett in der Hand anfühlen.
 
medion1113

medion1113

Lexikon
ses schrieb:
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es sich um Keramik handeln soll - könnte sich nett in der Hand anfühlen.
Die Xiaomi Mi Mix Reihe hatte früher immer eine Keramikrückseite.
Die Rückseite war allerdings extrem rutschig und ohne Case war das Smartphone eigentlich nicht zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
Die Marmor Version macht einen guten Eindruck. Das hätte Xiaomi ruhig als Standardfarbe gegen das Weiße ersetzen können. Mir hat die Keramikversion des S10+ damals zumindest von der Haptik gut gefallen. Das hatte schon etwas aber ohne Case würde ich weder bei Glass noch Keramik verzichten.
 
Mopp

Mopp

Erfahrenes Mitglied
Ich werde mir die schwarze Version kaufen. Da fällt die Kamera Einheit nicht so krass auf.
 
A

Abramovic

Guru
48246ee2ly1gp30r6bocjj22c02c0nk6.jpg

Ganz klar die weiße Version.

007vLpHZly1gp2uygec15j30io0e8dkd.jpg

🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Weiß.
Aber ich verstehe auch nicht, warum die Flaggschiffe alle nur sehr langweilige Farben bekommen. Beim Oneplus 9 Pro finde ich das Grün sehr... Gewöhnungsbedürftig. Das Blau des 7 pro oder das Grün vom 8 pro sah schick aus.
Das 9 non pro hat da die schönere Auswahl als das pro.
 
Mark77

Mark77

Experte
Ich auch wie immer schwarz, auch hier beim Mi11 Ultra. Aber kommt noch eine Silikon Hülle oder ähnliches drauf, dann auch schwarz, aber das Glossy dann "weg" 👍
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Global Version in Weiß vs Chinaversion in Schwarz.
 
Socom

Socom

Experte
Finde den CE Aufdruck hätte Xiaomi noch ein bisschen grösser machen können....😂😂😂
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
Wtf das sieht so bescheuert aus. Drehe gerade mein Handy und sehe, dass es da auch so groß ist. Warum muss das so groß sein :o