Schwarz oder Weiß: In welcher Farbe gefällt euch das 11 Ultra am besten?

In welcher Farbe gefällt euch das Mi 11 Ultra am besten?

  • Schwarz

    Stimmen: 26 49,1%
  • Weiß

    Stimmen: 27 50,9%

  • Umfrageteilnehmer
    53
M

Mystery1887

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Die silberne Farbe hätte ich mir fürs Ultra gewünscht... schwarz ist so... langweilig.

Screenshot_414.jpgScreenshot_413.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: ses - Grund: ses
Hi,

@Mystery1887 hab mir mal erlaubt dein Thema auszugliedern um daraus eine Farben-Umfrage zu erstellen.

Mir gefällt das Schwarze gut, nur Schade das es "glossy" ist ... da wird man jeden Fingerpatscher drauf sehen!

Gruß
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77, Eduard und Mystery1887
Ich tendiere mehr zum weißen. Sieht irgendwie besser aus.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Silber wäre tatsächlich echt geil gewesen. Denke mal das ich wie immer schwarz nehme. Letztendlich ist es ja eh egal weil es 99% der Zeit in einer Hülle sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark77, Eduard und ses
Hi zusammen,

anbei noch zwei bessere Fotos aus folgenden Handson-Video:

Gruß
Sebastian
 

Anhänge

  • Screenshot_416.jpg
    Screenshot_416.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_415.jpg
    Screenshot_415.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 121
  • Danke
Reaktionen: Eduard und ZiegevonNebenan
Weiß ist schon besser.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Leider beide mit einer glänzenden Rückseite. Da gefällt mir die Farbauswahl beim 9 Pro und S21 Ultra besser da dort die schwarze Version schön matt ist. Um auf die Frage zurückzukommen, klassisch schwarz im diesem Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: AtzeRallkowski, sarrebruck, Eduard und 2 andere
Am liebsten mattes Schwarz. Wegen der reduzierten Reflexionen.
Jetzt halt schwarz (glänzend) mit Silikonhülle.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Da sehen beide Varianten nicht wirklich gut aus.
Ich würde jedoch eher das Schwarze nehmen, denn bei dem riesigen Kameramodul in schwarz passt mir der Rest in Weiß einfach nicht dazu.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, sarrebruck und Eduard
habe für weiß gestimmt, wobei ich mattes weiß cooler finden würde...

aber die "Spezial-Marmor-Optik" hat auch was... finde ich :D

21-1080.27e9925d.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und fischkopf82
Soll das so auch nach Deutschland kommen? Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es sich um Keramik handeln soll - könnte sich nett in der Hand anfühlen.
 
ses schrieb:
Hab irgendwo aufgeschnappt, dass es sich um Keramik handeln soll - könnte sich nett in der Hand anfühlen.
Die Xiaomi Mi Mix Reihe hatte früher immer eine Keramikrückseite.
Die Rückseite war allerdings extrem rutschig und ohne Case war das Smartphone eigentlich nicht zu benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum und ses
Die Marmor Version macht einen guten Eindruck. Das hätte Xiaomi ruhig als Standardfarbe gegen das Weiße ersetzen können. Mir hat die Keramikversion des S10+ damals zumindest von der Haptik gut gefallen. Das hatte schon etwas aber ohne Case würde ich weder bei Glass noch Keramik verzichten.
 
Ich werde mir die schwarze Version kaufen. Da fällt die Kamera Einheit nicht so krass auf.
 
48246ee2ly1gp30r6bocjj22c02c0nk6.jpg

Ganz klar die weiße Version.

007vLpHZly1gp2uygec15j30io0e8dkd.jpg

🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Weiß.
Aber ich verstehe auch nicht, warum die Flaggschiffe alle nur sehr langweilige Farben bekommen. Beim Oneplus 9 Pro finde ich das Grün sehr... Gewöhnungsbedürftig. Das Blau des 7 pro oder das Grün vom 8 pro sah schick aus.
Das 9 non pro hat da die schönere Auswahl als das pro.
 
Ich auch wie immer schwarz, auch hier beim Mi11 Ultra. Aber kommt noch eine Silikon Hülle oder ähnliches drauf, dann auch schwarz, aber das Glossy dann "weg" 👍
 
  • Freude
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Global Version in Weiß vs Chinaversion in Schwarz.
 
Finde den CE Aufdruck hätte Xiaomi noch ein bisschen grösser machen können....😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Agamemmnon und paysen
Wtf das sieht so bescheuert aus. Drehe gerade mein Handy und sehe, dass es da auch so groß ist. Warum muss das so groß sein :o
 
  • Traurig
Reaktionen: Agamemmnon

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
16
Aufrufe
965
Claudelamont
C
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten