Spiele ruckeln

F

FatT0ny

Neues Mitglied
1
Hallo.
Seit 2 Wochen habe ich das Mi 11 Ultra, habe meine Spielstände Dank Google laden können. Leider performt das Gerät wirklich schlecht wenn Sequenzen mit z.B. Explosionen oder ähnlichem starten. Es ruckelt heftig. Habe diverse Einstellungen getestet, nichts hilft.
 
Hallo.

Hatte Bei Einem Spiel ähnliches Szenario. De facto scheint es so zu sein, dass Spiele ruckelig erscheinen wenn Du 120hz eingestellt hast vom Display. Da ruckeln z.b. Spiele mit 60fps gefühlt immer. Spiele mit 30fps dementsprechend noch mehr. Auf 60hz Display habe ich das nicht.
 
Hallo.

Hatte natürlich auf 60Hz umgestellt,hat allerdings nichts gebracht.
Ich finde im Allgemeinen dass das Smartphone nicht so gut performt wie erhofft.
Der Sprung vom Huawei P20 Pro auf das Mi11 Ultra war ernüchternd.
 
  • Danke
Reaktionen: OPC85
Nabend, komme auch vom p20 pro und kann über die Performance des 11 ultra nichts negatives sagen.

Spiele gelegentlich CoD mobile auf höchsten Einstellungen und da gibt's null Probleme, kein ruckeln oder einbrechen der Leistung.

Nur das das Teil relativ warm wird, aber das ist ja bekannt
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
550
Xiaomi-User
X
M
Antworten
3
Aufrufe
1.784
Chupacabra83
Chupacabra83
Zurück
Oben Unten