Standard Assistant Einstellung setzt sich auf dem Mi 11 Ultra ständig von selbst auf MI AI zurück

T

TomKay

Fortgeschrittenes Mitglied
94
Hallo,

Hst jemand auch das Problem, dass sich der eingestellte Google Assistant als Standardauswahl immer wieder auf den Xiaomi eigenen AI-Assistant umstellt?

Ich habe das bestimmt schon 20 mal umgestellt, aber es wird immer wieder zurück geändert.

Nervt tierisch!
 
Wo kann man das denn einstellen?
 
Anbei die Einstellungen

Screenshot_2021-07-20-20-05-29-593_com.android.settings.jpg Screenshot_2021-07-20-20-05-25-620_com.android.permissioncontroller.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bilder verkleinert. Grüße Raz3r
@TomKay ich habe keine Ahnung wo die Einstellung ist und finde die auch nicht über die Suche.

Aber Versuch mal die App "Mi Ai" unter Apps zu löschen wenn du sie nicht brauchst.
 
Man kommt dort hin, wenn man den Google Assisant öffnet und er dann darauf hinweist, dass Google Assistant aktuell nicht die Standard App ist.

Mi AI kann ich übrigens nicht entfernen, da es eine System App ist.

Screenshot_2021-07-20-21-26-04-125_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 
TomKay schrieb:
Hallo,

Hst jemand auch das Problem, dass sich der eingestellte Google Assistant als Standardauswahl immer wieder auf den Xiaomi eigenen AI-Assistant umstellt?

Ich habe das bestimmt schon 20 mal umgestellt, aber es wird immer wieder zurück geändert.

Nervt tierisch!
hab ich auch meistens nach dem Restart mein ich... ist mir egal da OK GOOGLE funkt auf CN Software leider eh nicht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
134
Klaus986
K
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
688
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
114
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten