Standard Wetter-Widget aktualisiert sich nicht selbstständig

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Standard Wetter-Widget aktualisiert sich nicht selbstständig im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
Weiß jemand warum sich beim Widget der Standard-Uhr der Wetterpart nicht selbstständig aktualisiert?
Ich muss jedes mal erst aufs Wetter tippen, damit sich die App öffnet, etwas warten, dann kommen die aktuellen Werte, und erst dann aktualisiert auch das Widget die Werte.
Ich aktiviere z.B. um 11 Uhr das Display, Wetter zeigt 15°. Nach 3 Stunden steht das Widget immer noch bei 15°. Ich öffne die App, Anzeige aktualisiert sich von 15° auf 21°. Ich schließe die App und das Widget ändert sich von 15 auf 21°.
Damit ist das Widget eigentlich völlig nutzlos.
Bei anderen Wetteraps funktioniert die Aktualisierung der Widgets dagegen problemlos.
 
Ähnliche Themen - Standard Wetter-Widget aktualisiert sich nicht selbstständig Antworten Datum
4