Startbildschirm - Ordner wiederherstellen? Layout - Xiaomi 11 Ultra

J

jonny.pl

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

ich habe folgendes Problem, seit dem ich im abgesicherten Modus vom Xiaomi 11 Ultra war, werden meine Ordner nicht mehr so angezeigt, wie ich sie vorher hatte.
Apps sind vom Homescreen entfernt bzw. vom Startbildschirm und die Ordner ebenfalls.

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen oder muss ich hier komplett alles wieder alleine zurechtschieben?
Ich weiß, dass ich beim Tausch meines Gerätes diese Einstellungen übernehmen konnte und nur vereinzelte Apps nicht mehr da waren, da sie nicht mehr kompatibel waren.

Gibt es die Möglichkeit vom Google Backup oder dergleichen wiederherzustellen?

Danke im Voraus.
 
@jonny.pl
Wenn du den Drawer nutzt ist die Ansicht anders.
Die Lage der Ordner wird nicht wieder hergestellt
 
Ich war wie gesagt "nur" im abgesicherten Modus, davor war alles normal.
Als ich dann zurück bin in den normalen Modus, waren die viele Ordnet weg, einige aber noch da... Ganz kurios.

An dem Launcher hatte ich nichts geändert...

Es kann doch nicht sein, dass ein Wechsel in den abgesicherten Modus diese Auswirkungen hat?
 
@jonny.pl
Ich habe davon schon einige Male gehört.
Kommt wohl leider ab und an vor.
 
Ja super...

Gibt es denn eine Möglichkeit für die Zukunft das abzuspeichern?
Hatte dazu glaube was gelesen, dass es bei Samsung geht mit Programmen aus dem Playstore...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten