Suche Einstellung "Standardmäßig öffnen" auf dem Mi 11 Ultra

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Hi,
Standard Apps zuweisen ist bei mir unter
Apps...Apps verwalten...rechts oben 3 Punkte...Standard Apps
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und tecalote
Alle Antworten (3)
Hi,
Standard Apps zuweisen ist bei mir unter
Apps...Apps verwalten...rechts oben 3 Punkte...Standard Apps
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und tecalote
@rene3006 Danke schonmal aber ich wollte nur verhindern das Instagram Links im IN-App Browser öffnet.

Danke @Fipps0711 , bei "Standard Apps" gibt es den Menü Punkt "Links öffnen" . Der ist bei Lineage zb. bei jeder App in den Einstellungen, bei MIUI komischerweise nicht.

Allerdings habe ich dort bei Instagram "unterstützte Links NICHT öffnen" jetzt ausgewählt aber es bringt nix. Insta öffnet trotzdem alles InApp xD. Man hat zwar die 3 Punkte...weiterleiten an Firefox aber ich wollte InApp einfach ganz verbieten xD
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
469
jandroid
jandroid
J
Antworten
1
Aufrufe
129
Klaus986
K
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
685
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten