Brauche eine Tastatur T9 /4x3 auf dem Mi 11 Ultra

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Brauche eine Tastatur T9 /4x3 auf dem Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Macpigeon65

Macpigeon65

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin völlig neu hier und vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen. Aufgrund Schwerbehinderung benötige ich dringend die T9/4x3 Tastatur/Keyboard. Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer des Mi 11 Ultra. Ich habe bereits etliche kostenlose Apps probiert, leider lässt es sich nirgends einstellen. Hat hier jemand den ultimativen Tipp für mich, oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich möchte das Gerät so gerne behalten, kann es aber leider nicht bedienen.
Ganz vielen lieben Dank im voraus.
Grüssle
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das Smart Keyboard Pro - Apps on Google Play ist die letzte übrig geblieben 3x4 Tastatur mit T9 Worterkennung im PlayStore. Kosten €2,29, einfach installieren testen und wenn es nicht funktioniert, kann man die Kauf durch deinstallieren (innerhalb ein paar Stunden nach dem Kauf) rückgängig machen.

Die alten Handy-Tastaturen sind verschwunden, da man die Tastaturen in der Größe anpassen kann, per wischen schreiben kann und sogar per Spracheingabe Texte verfassen kann. Und weil vermutlich die Leute die eine 3x4 Tastatur überhaupt bedienen können, mindestens 50 Jahre + alt sind. Und eine Einhandmodus gibt es ja auch noch.
 

Anhänge

hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
M

macpigeon

Neues Mitglied
Hey @hagex,

die Smart Keyboard Pro funktioniert als 3x4/ T9 Tastatur😊.

Viele Grüße und 1000 Dank @mblaster4711