Brauche eine Tastatur T9 /4x3 auf dem Mi 11 Ultra

Macpigeon65

Macpigeon65

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin völlig neu hier und vielleicht kann mir irgendjemand weiter helfen. Aufgrund Schwerbehinderung benötige ich dringend die T9/4x3 Tastatur/Keyboard. Seit ein paar Tagen bin ich nun Besitzer des Mi 11 Ultra. Ich habe bereits etliche kostenlose Apps probiert, leider lässt es sich nirgends einstellen. Hat hier jemand den ultimativen Tipp für mich, oder kann mir irgendwie weiterhelfen. Ich möchte das Gerät so gerne behalten, kann es aber leider nicht bedienen.
Ganz vielen lieben Dank im voraus.
Grüssle
 
Das Smart Keyboard Pro - Apps on Google Play ist die letzte übrig geblieben 3x4 Tastatur mit T9 Worterkennung im PlayStore. Kosten €2,29, einfach installieren testen und wenn es nicht funktioniert, kann man die Kauf durch deinstallieren (innerhalb ein paar Stunden nach dem Kauf) rückgängig machen.

Die alten Handy-Tastaturen sind verschwunden, da man die Tastaturen in der Größe anpassen kann, per wischen schreiben kann und sogar per Spracheingabe Texte verfassen kann. Und weil vermutlich die Leute die eine 3x4 Tastatur überhaupt bedienen können, mindestens 50 Jahre + alt sind. Und eine Einhandmodus gibt es ja auch noch.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210530-115122.png
    Screenshot_20210530-115122.png
    141,7 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_20210530-115058.png
    Screenshot_20210530-115058.png
    139,8 KB · Aufrufe: 391
  • Screenshot_20210530-114957_1.png
    Screenshot_20210530-114957_1.png
    159,1 KB · Aufrufe: 178
Hey @hagex,

die Smart Keyboard Pro funktioniert als 3x4/ T9 Tastatur😊.

Viele Grüße und 1000 Dank @mblaster4711
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und hagex
@Macpigeon65 bestimmt hast du das Problem zwischenzeitlich gelöst. Sonst gibt es noch Lösungen dafür. Einfach antworten, hatte das Problem auch.
 
@suzukibernd Lange her, aber ich antworte trotzdem. Nutze seit hundert Jahren die TouchPal Tastatur mit 3x4 und T9. Worterkennung dabei, Fremdsprachen, Wörterbuch zum anlernen, Emoji Vorschläge, Gifs etc. Pro Version mit Emoji Board als Apk herunterladen. Playstore gibt es sie nicht mehr. Angebliche spyware Fälle.. Ich sag nur.. Google? 😂 Ne schnellere und bessere Tastatur auf diesem Sektor gibt's nicht. Zwecks der Sicherheit muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte nie Probleme damit!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
186
gorillalaci
gorillalaci
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
2
Aufrufe
699
KingofRock1989
KingofRock1989
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten