Verfügbarkeit des Xiaomi Mi 11 Ultra in Deutschland

Vapeilas91

Vapeilas91

Stammgast
270
Grüße euch.
Glaubt ihr das, dass ultra noch mal in Deutschland verfügbar sein wird ?
 
@Anz Denn Artikel hatte ich Gesten schon gelesen, aber ist ja von der Bild 😅🙈 da weiß man ja nie. 😅
 
Sehe ich genauso, wobei aber Computerbild immer sehr aktuell war und keine Fake News verbreitet hat wie der große Bruder die Bild.
 
Einige Provider, haben auch das normale Mi 11 schon länger aus dem Programm genommen. Hat vielleicht mit der negativen Akku Geschichte zu tun. Was ja bei dem Ultra auch nicht besser ist.
 
Kannst du nur auf eBay Kleinanzeigen Glück haben oder bei Tradingshenzen es bestellen
 
Screenshot_20210829_205517.jpg

Das wäre damit doch kein Fehler gewesen sondern ein abverkauf. Laut einigen Mitarbeitern wurde das Mi11 mit dem Mi11 Lite verwechselt, haben aber sehr viele zu dem Preis bekommen aber eben nur solange es welche auf Lager gab.

Edit: sry, das Ultra im Titel überlesen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist dasselbe miese Spiel wie damals beim Mi10 pro: das Gerät ist nur kurz nach Erscheinen verfügbar, danach nur noch in China.
Wahrscheinlich wird es mit der Software-Unterstützung ähnlich ausschauen, warten wir mal ab. Sollte sich das bewahrheiten, hat Xiaomi einen Kunden verloren, obwohl ich von den Qualitäten des Gerätes nach wie vor überzeugt bin.
Leider gibt der Verkaufserfolg Xiaomi ja Recht, aber das wird nicht für immer so sein.
 
  • Danke
Reaktionen: fatal1tyone
@avfreak so schlecht war die Verfügbarkeit beim Mi 10 pro nicht.
 
@avfreak da schließe ich mich an.

Im Allgemeinen kann ich gar nicht richtig glauben das dort einen Schwung Mi11 Ultras gab, und dann nie wieder... ich kenn es von anderen Herstellern das mal etwas nicht lieferbar ist, allerdings nie wieder... das wundert mich enorm.
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
131
Vapeilas91
Vapeilas91
A
Antworten
5
Aufrufe
234
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
533
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten