Wie Benachrichtigungen auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra aktivieren?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie Benachrichtigungen auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra aktivieren? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

Cydras

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,
Ich hab irgendwo Mal gesehen das es auf dem Rückseiten Display auch Benachrichtigungen in Textform gibt.
Kann mir jemand sagen was ich dafür einstellen muss? Ich hab Benachrichtigungen eingeschaltet, aber das einzige was passiert ist das ein roter Punkt erscheint wenn zB. eine WhatsApp Nachricht kommt.

Installiert ist MIUI 13.0.5 Global SKAEUXM
Funktioniert das Feature vielleicht nur in der Xiaomi.eu Rom?

Edit: Die Benachrichtigungen in Textform funktionieren bei mir auch nicht vorne am Always On Display. Da erscheint dann einfach nur ein WhatsApp Symbol :(
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

Evolutio

Experte
Du hast soweit alles richtig eingestellt denke ich.
Das Problem ist, dass das Handy während der Benachrichtigung mit dem Display nach unten liegen muss, damit die (zum Teil) angezeigt wird.
Das ist tatsächlich auch nicht immer der Fall, da dass tatsächlich noch ziemlich oft buggt.
In der Präsentation vom Mi 11 Ultra konnte man sogar auf dem Bildschirm die Benachrichtigung durch scrollen, auch das Update wurde nie eingeführt.

Ist die Benachrichtigung "angezeigt worden" ist der rote Punkt da. Tatsächlich kann es auch sein, dass die Benachrichtigung auf dem Zweit-Bildschirm zeitverzögert ankommt.

Siehe auch hier: Mini-Display des Mi 11 Ultra deaktiviert sich wiederholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Anz

Anz

Stammgast
Evolutio schrieb:
Das Problem ist, dass das Handy während der Benachrichtigung mit dem Display nach unten liegen muss
Richtig, liegt das Handy auf der Displayseite werden WhatsApp Nachrichten auf dem hinterem Display mit Namen und Inhalt angezeigt.
Cydras schrieb:
Die Benachrichtigungen in Textform funktionieren bei mir auch nicht vorne am Always On Display. Da erscheint dann einfach nur ein WhatsApp Symbol
Funktioniert hier wie es soll, auch bei aktiviertem Always On Display werden mir die Nachrichten direkt angezeigt.
Cydras schrieb:
Funktioniert das Feature vielleicht nur in der Xiaomi.eu Rom?
Das wäre natürlich möglich, hier bei mir ist ja die Weekly der Xiaomi EU Rom im Einsatz.

Hast du bei den App Einstellungen von Whats App zb. die Funktionen Am Sperrbildschirm anzeigen und Popup Fenster anzeigen während sie im Hintergrund läuft aktiviert ?

1646515129707.jpg 1646515129710.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Anz mann kann aber glaube nicht die Nachrichten auf Rückseite sehen wenn man erst später draufgeht sondern nur roten Punkt . Oder kann man da irgendwie sehen wir bei WhatsApp geschrieben hat
 
Anz

Anz

Stammgast
Sobald du dein Smartphone anhebst ist die Nachricht weg.
Die Funktion ist wohl nur dafür da das du es siehst das ne Nachricht rein kam während es auf dem Tisch liegt.
Zum lesen ist das eh ungeeignet...
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Schade weil wie in dem Video scheint es mehrere Funktionen zu geben die nur China möglich sind.

 
Anz

Anz

Stammgast
Das sind mit Sicherheit keine Offiziellen Funktionen und bis auf Videos anschauen und Spielen geht der gezeigte Rest ja damit.
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
@Anz wo kann man den damit startbildschirm bedienen
 
Anz

Anz

Stammgast
Kann man nicht und kann man mit Sicherheit mit keiner der offiziellen Images.
Solche Videos wirst du einige finden aber keines davon ist von Xiaomi selbst.
Das sind Videos von irgendwelchen Bastler die das selbst eingefügt haben.
Ich weiß auch nicht was ihr von einem alten Mi Band Display erwartet, das was es kann ist doch völlig in Ordnung.
Wer will auf so einem kleinen Display schon sein Smartphone bedienen, Videos schauen oder sogar Games Zocken ?
 
Ähnliche Themen - Wie Benachrichtigungen auf dem zweiten Display des Mi 11 Ultra aktivieren? Antworten Datum
7
10
5