Wo und wie werdet ihr die kostenlose Scooter-Beigabe des Mi 11 Ultra versichern?

mobile-freak

mobile-freak

Dauergast
216
Mal eine andere Frage, wo werdet ihr den Scooter versichern?

@Moderatoren: Die Frage ist Off-Topic , neuer Thread?
 
Da wo ich mein Auto und Motorrad versichert habe, geht am schnellsten
 
@mobile-freak kein Ding, hab ich ausgelagert. Gehe davon aus, dass da einiges zu rein kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: mobile-freak
Erstmal muss die Version mit Straßenzulassung ankommen.... 🤣
Wenn das nicht der Fall ist.... 🤦
 
@simonsays83 Wenn ihr euch beeilt, bekommt ihr bis Mittwoch oder eben dem Liefertermin noch gut 38 Seiten mit euren Ängsten zusammen. Habt ihr ja bei der Registrierung auch geschafft. 😜

Natürlich kommen die mit Straßenzulassung. Alles andere wäre verrückt. War bei der letzten Scooter-Zugabe beim Mi 10 auch so.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@avfreak 🤣🤣

Ich denke wir schaffen mehr als 38 Seiten 😜
 
Habe mein Ninebot G30D sowie mein Xiaomi Pro 2 bei der HUK, kostet im ganzen Jahr ( Ab März) 17 Euro Haftpflicht oder 34 Euro Haftpflicht / Teilkasko 150 Euro SB.
Den Pro 2 Hab ich letzten Sonntag erst Versichert, bei der Huk, sind nur noch 25 Euro bis März nächsten Jahres gewesen.
Versicherung für Escooter geht immer ab / bis März.
Der 1S geht dann zu meinen Bruder
 
Troll bei deinem Friseur...
Wo bitte ist es sinnlos, Tipps und Tricks auszutauschen und sich über ein Thema zu unterhalten, welches einen selbst interessiert?

Allem Anschein nach, findest du es nicht sinnlos. Sonst hättest du es ignoriert und dir nicht noch die Mühe gemacht, es zu kommentieren 🤣🤣👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Nerd und bitti009
Habe jetzt bei der HUK in meiner Nähe angerufen. Man kann direkt dorthin und bekommt sofort eine Plakette.
Sitze auf heißen Kohlen. 😅😅😅
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Gibt es schon Erfahrungen wie lange der Versand bei HUK dauert?
 
Habs bei der HUK Coburg versucht. Deren Agenturen waren alle im Sommerurlaub. Zuschicken lassen wollte ich es mir nicht, weil ich gleich damit losfahren wollte. Also bin ich DEVK gefahren. Zwar 5 € teurer aber Plakette sofort erhalten.
 
huk sind die billigsten aber es dauert immer etwas beim versand, aber: hat denn jemand diesen scooter ueberhaupt schon bekommen??
ich bin laut statusseite an platz "313" in der warteschlange 😕, und ihr?
ich hatte uebrigens bei x anfang juni angerufen, ergebnis "schon alle scooter weg" - habt ihr (hoffentlich) andere, bessere infos?
 
@simonsays83 bei mir c.a. 1-1,5 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: simonsays83
Fahrt ihr den Scooter eher mit Helm oder ohne? 🤔
 
Bei mir hat der Versand der Plakette von der HUK keine 5 (werk)Tage gedauert... Donnerstag beantragt, Donnerstag Abend direkt überwiesen, Dienstag war die Plakette in der Post.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@fatal1tyone ich habe es einfach innerhalb von 10min aus der Filiale geholt
 
... ich auch! Manchmal ist der gute alte "Normalweg" schneller als der Online-Weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Evolutio

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
141
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
542
jandroid
jandroid
J
Antworten
2
Aufrufe
224
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten