Xiaomi Mi 11 Ultra - Fehler beim Updaten auf 12.5

M

meebuam

Neues Mitglied
0
Servus und Moin Moin,

ich habe das Xiaomi Mi Ultra über eine Dritte Person aus China erworben. Problem ist, dass die Person (hat es ja gut gemeint) ohne Nachzudenken alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat.
Folgendes Problem: Das Updaten auf die neuste Miui Version von 12.5 funktioniert nicht, obwohl ein Update vorgeschlagen wird. Folgende Fehlermeldung kommt "Updater reagiert nicht".
Folgende Version habe ich aktuell: MIUI 12.5 / V12.5.12.0 RKACNXM (stable).

Habe mir das Ultra als Ersatz für mein Samsung S9 gekauft und bin leider etwas überfordert und kenne mich mit der Materie nicht aus.

Bitte um Hilfe!

Vg und Danke
Martin
 
Halo auf 3 Punkte oben rechts Klicken auf Download Ordner wählen und dann ins Trwp booten und installieren
 
Oder aber bei noch nicht "geöffnetem" Gerät (d.h. Bootloader ist noch geschlossen) die neueste Version >> V12.5.17.0.RKACNXM << direkt auf dem Mobi downloaden. Unter My Device mit der 12 drauftippen, danach mehrmals auf die 12 tippen, so dass unter den drei Punkten eine erweiterte Auswahl zum Vorschein kommt. Hier unter Choose update package die gedownloadete Zip auswählen und laufen lassen.
 
oder du hast eine custom von xiaomi.eu auf deinem handy? welche sprache hast du? ist es deutsch ist eine custom rom installiert
 
So Freunde, der OP hat sich seit seiner Anfrage nicht mehr gemeldet, dafür postet ihr hier massig komplett OT, den ich einzeln und logisch/chronologisch passend in diverse vorhandene Themen sortieren müsste und dafür fehlt mir die Zeit.
OT vollständig gelöscht, bitte wartet, bis oder ob sich der TE wieder meldet.
Danke für`s Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
112
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
S
Antworten
3
Aufrufe
469
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten