Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt seit MIUI 14.0.5 keine Updates mehr

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

Kuki1230

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein Mi 11 Ultra (M2102K1G) mit geschlossenem Bootloader bekommt seit MIUI 14.0.5 (TKAEUXM) leider keine Updates mehr. Habe schon mehrmals die Region geändert und versucht das Update manuell auszulösen, doch es kommt immer nur "Keine Updates verfügbar". Gibt es eine Möglichkeit (ohne den Bootloader zu öffnen) eine aktuellere Version zu erhalten, oder hilft da nur abwarten? Wenn nicht, bitte um Info wie ich am einfachsten von meiner Version zum aktuellen HyperOS komme bzw. welches ROM ich verwenden soll.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
@Kuki1230

Hallo

Wollte fragen ob du schon versucht hast ein Update manuell über die erweiterte Update Funktion zu installieren?

Heißt die Firmware als ZIP Datei herunterladen, über diese Updater Funktion auswählen und dann installieren?

Gleich vorne weg ich weiß nicht ob die Sache funktioniert, da dort Xiaomi oft es nicht mehr möglich macht aber sonst war es möglich, müsste man versuchen und ist kein offener Bootloader von Nöten….

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, für die rasche Antwort!

Werde es nochmals mit der Recovery versuchen, die OTA hat leider nicht funktioniert.

Gruß