Änderung beim Sperrbildschirm auf dem Mi 11 lassen sich nicht mehr rückgängig machen

R

RoterDrache

Dauergast
643
Langsam raubt einem dieses Handy den letzten Nerv.
Habe sonst immer diese Einstellung gehabt. Siehe Screenshot, da wo der Inhalt und der Name und ein Foto mit angezeigt werden. Habe dann die mittlere Funktion ausgewählt um das mal zu testen. Böser Fehler, wollte aber doch lieber die andere Einstellung nutzen, also die Obere. Was der Nutzer so möchte, möchte ein Xiaomi Handy aber nicht. Die obere Einstellung ausgewählt, funktioniert aber nicht mehr. Es bleibt die Anzeige der mittleren Einstellungen.
Handy neu gestartet, hat aber alles nichts gebracht. Hoffe das es einigermaßen verständlich ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-05-24-21-29-57-181_com.miui.notification.jpg
    Screenshot_2023-05-24-21-29-57-181_com.miui.notification.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz
Nur ein Werksreset hat das Problem gelöst. Die Einstellungen und rechte waren vor und nach dem Reset gleich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
128
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
951
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
270
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten