Aktuelle Lieferzeiten des Mi 11

B

bierbuster

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,
ich habe mir das mi11 mit einer Vertragsverlängerung bestellt... Am 15.03. bei Mobilcom.
Heute sagen sie mir immernoch, dass es bei denen kein Liefertermin gibt. Kann angeblich noch ein oder zwei Wochen dauern.

Was für Erfahrungen habt ihr aktuell machen dürfen? Ist das mi11 sooo beliebt und wird so extrem oft gekauft?

Mfg Olli
 
Schau mal z.B. hier !
Sehr, sehr viele Leute warten auf das Smartphone.
Ich habe mein Gerät am 26.02.2021 bestellt.

Laut PB24 soll das Gerät frühestens erst Mitte April geliefert werden.
Gruß Mo
 
Am 9.03. bei O2 vorbestellt , am 13.03. erhalten. 168h (7Tage) liegen lassen , am 20.03. Bootloader entsperrt und seit 20.03. in Benutzung.
 
Amazon vorbestellt und am 16. erhalten .
Heute sind bei mir auch die 168 um und es wird endlich geflasht und benutzt
 
@m0t0x beachte das nach dem Entsperren Netflix nicht mehr läuft... !
 
mawitt schrieb:
@m0t0x beachte das nach dem Entsperren Netflix nicht mehr läuft... !
Doch doch das läuft zumindest mit der xiaomi.eu Rom .
Klappt doch auch bei meinem jetzigen Xiaomi
 
@m0t0x ich bleibe beim Original Eu Rom. Warte noch auf's TWRP und löse das dann mit Magisk. VR-SecureGo funktioniert auch nicht... 😔
 
mawitt schrieb:
@m0t0x ich bleibe beim Original Eu Rom. Warte noch auf's TWRP und löse das dann mit Magisk. VR-SecureGo funktioniert auch nicht... 😔

Magisk geht auch jetzt
Ist halt ohne twrp großer Umstand alles.
Möchte nicht sozusagen von der Software einen Schritt zurück machen.


Bin froh es so früh bekommen zu haben , viele warten noch auf ihre Geräte
 
Bei amazon.es ist es vorrätig:

Screenshot_20210324-211254.jpg
 
Bei MobilCom Debitel ist es aktuell online nach 3-4 Wochen lieferbar (angeblich). Telefonisch konnten Sie keine Zeitspanne geben.
Denke es wird wie bei vielen anderen auch bei "mitte April" liegen.

Aber habe es bisher schon mündlich bekommen: Ich kann von dem Vertrag und der Vertragsverlängerung ohne Probleme zurücktreten, sofern das Telefon zu spät kommen sollte :). Schriftlich wird es mir noch mitgeteilt.
 
Hallo zusammen,

nach ein paar nervigen Telefonaten und "Rückschlägen durch Verzögerte Lieferung und Ablaufen der teqcycle Aktion, habe ich nun Neuigkeiten:

Ich habe gerade mit dem Mobilcom Debitel Support telefoniert. Mein Handy soll wohl diese Woche noch versendet werden. Jippieh :D. ... Auf meine Frage, wie es denn mit der Aktion aussieht, hat die Dame erstmal geschluckt. Ich habe das Mi11 ja nur ausgewählt, da ich auch die Zugaben haben wollte (Aktionsregistrierungszeitraum ging bis Ende April ;).).
Ich wurde dann zu einem Mitarbeiter weitergeleitet, welcher wohl im Hintergrund tätig ist und er konnte mir da weiterhelfen. Mobilcom hat wohl mit Xiaomi verhandelt (evtl. alle anderen auch?). Sobald mein Handy angekommen ist, soll ich mich bei dem Support melden und die kümmern sich um die Zugaben :).

Mal gucken wie das abläuft. Ich melde mich :).

MfG
Olli
 
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k- und Hopoint
@bierbuster

Super Infos. Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden.
 
Ich habe meinen Vertrag bei Mobilcom Debitel am 03.04. verlängert und warte seit dem auf mein Mi11. Erst hieß es das eine Lieferung in der 16 KW kommen soll. Dann hieß es das diese nicht gekommen sei und nun heißt es das man nicht sagen kann wann es kommt. Und die ganze Zeit steht auf der Website das es online bestellbar sei und der Artikel in ausreichender Stückzahl verfügbar ist. Mal schauen wann es kommt :-(
 
Hallo meins ist jetzt gekommen. Nach einem Problem mit DHL hat's dann auch geklappt.

Ausgepackt, eingerichtet, Ernüchterung.

Ich habe noch mein Huawei Mate 20Pro im Einsatz. Die smart gestures anstelle der navibar unten scheint mit dem Nova Launcher nicht mehr zu funktionieren. Liegt aber an Android 11. Mal gucken was Google da weitermacht.

Aber auch die Kamera ist nicht so gut wie die vom mate20 ...

Die recent Apps sind auch ein wenig gewöhnungsbedürftig. Nicht mehr nach oben weg sondern seitlich schließen.

Aktuell bin ich noch nicht im Wohlbefinden mit dem Handy ... Ging es euch genauso?
Habt ihr eventuell Lösungen für meine beiden Probleme? (Recent Apps und Navbar)

Was mir auch auffällt ist, dass die Gesichtserkennung nicht gerade gut ist. Ich habe beide Handys nebeneinander gehabt. Dunkles Zimmer. Das mate20pro hat direkt entsperrt. Das mi11 nicht Mal, wenn ich mit dem anderen Handy geleuchtet habe 🤔🤨

Mfg Olli

PS: falls jemand Interesse an dem Handy hat, gerne PN. Würde mir die Entscheidung erleichtern 😂
 
@bierbuster recent Apps kannst du demnächst mit dem Update ändern können
Habe die Kamera mit mein Mamas Mate 20pro verglichen, finde die beim Mi 11 minimal besser aber die Videofunktion beim Mi 11 einiges besser .

Muss aber auch sagen dass das Mi 11 in meinen Augen kein richtiges großes Upgrade zum Mate 20 ist.
 
  • Danke
Reaktionen: bierbuster
Recent Apps lassen sich auch unter MIUI 12 bereits in Einstellungen > Startbildschirm > ganz unten "Kürzlich verwendete Elemente sortieren" auf Stock Android anpassen
 
  • Danke
Reaktionen: bierbuster
Danke danke :) die Einstellung ist schonmal schöner. 😂

Bei den Fotos lässt sich streiten. Ich habe gerade zwei Fotos gemacht, beide direkt nebeneinander. Ich finde das vom mate20pro schöner. Aber ich bin kein Fotoprofi 😂. Auch der Zoom beim mate20pro ist bis 5x weitaus besser. Ich mache oft nur Schnappschüsse und Mal 2x bis 5x zoomen. Videos auch nicht viel anders.

Die Gesichtserkennung kann ich ja nicht groß beeinflussen. Und ich nutze es gerne und oft im Dunkeln. Fräulein schläft, ich kann ihnen groß Licht anzumachen, mein Handy entsperren. Hat gestern nicht Mal mit ein bisschen Licht funktioniert.

Was für Launcher nutzt ihr? Nova Launcher mit der Gestensteuerung wäre super ...
Ich weiß nicht, warum Google da irgendwie eine Blockade hat. Setze ich den Nova nicht als Standard, sondern öffne ihn nur, funktionieren die Gesten super. (MyGesture habe ich getestet. Diese App geht immer wieder aus, wenn ich alle Apps schließen. Trotz den Energieoptionen.)
Nova ist halt mein Liebling, da ich hier den drawer einstellen kann wie ich will, das öffnen und schließen des drawers sowie der Statusleiste ...

(Gerade beim Schreiben die Option für einen appdrawer gefunden. Mal Testen.)
 
bierbuster schrieb:
MyGesture habe ich getestet. Diese App geht immer wieder aus, wenn ich alle Apps schließen. Trotz den Energieoptionen
Du musst nicht nur die Energiespar- Funktion ändern, du musst die App auch in dem Recent Fenster mit einem Schloß versehen.
Damit wird sie dann nicht mehr beendet. Das selbe sollte für WA, und alle Apps gelten die eine dauerhafte Push Funktion nutzen.
 

Anhänge

  • 1620810858128.png
    1620810858128.png
    534,5 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: bierbuster
Lernen lernen lernen 😂👍

Manuell kann ich die App dann jedoch immernoch wegwischen oder?

Kann es sein, dass Xiaomi eine Sperre gegenüber anderen Ladegeräten hat? Ich habe das mitgelieferte Ladekabel nicht ausgepackt und erstmal die "Supercharger" von Huawei genommen. Es sagt mir "lädt langsam. Überprüfen sie etc."

Jedes andere Handy lädt damit richtig schnell. Samsung, Huawei, oneplus ...
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
23
Aufrufe
1.281
Fembre
Fembre
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
885
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
257
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten