Android 12 Beta 1 für Mi 11

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 12 Beta 1 für Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Diese Bugs sind bereits bekannt:

Xiaomi weist bereits auf einige entdeckte Fehler hin. Beispielsweise müsst ihr komplett nach oben wischen, um das Handy zu entsperren. Des Weiteren kann es sein, dass sich das Gerät von selbst neu startet. Ihr könnt Notrufe auch nicht verwenden, wenn der Bildschirm gesperrt ist. In der Status-Leiste wird die aktuelle Uhrzeit und der Akku-Stand nicht korrekt angezeigt.

Derzeit ist noch ungewiss, wann die finale Version von Android 12 für die Handys der Mi 11-Reihe erscheint
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Ambitioniertes Mitglied
Hi, habe heute das Xiaomi Mi 11 bekommen....Kann mir Jemand eine Anleitung schreiben wie ich die Android 12 Beta flashe?
Hab da keine Ahnung wie das geht.......Seit Jahren nur Samsung xD
 
Maikel

Maikel

Erfahrenes Mitglied
Wirst aber wohl erst den Bootloader öffnen müssen!
Bitte
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Ambitioniertes Mitglied
Das ist das wo ich einige Tage warten muss oder? Das habe ich schon aktiviert und da steht was von 168 Stunden warten....
 
Pio

Pio

Experte
Korrekt.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Ambitioniertes Mitglied
Bootloader unlocked, aber Beta lässt sich nicht flashen....error not catch checkpoint

Wäre cool wenn Jemand ne Anleitung schreiben könnte wie er es geflasht hat....kenne mich bei Xiaomi nicht so aus. Bootloader ist laut Programm unlocked
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@Gixxerfreak
Ich hatte die Beta bei mir auf dem Mi 11 ( kein Daily Driver ) testweise installiert.
Sie war aber völlig unbrauchbar im Täglichen Betrieb bspw startete das Gerät einfach mehrmals neu.
Aktuell befindet sich aber die erste Android 12 Beta mit Miui 12.5 bei der China Closed Beta im Test.
 

Anhänge

Gixxerfreak

Gixxerfreak

Ambitioniertes Mitglied
Kann ich den Bootloader wieder schließen? Wenn ja wie?