Android 12 Beta 1 für Mi 11

wwallace1979

wwallace1979

Dauergast
890

Anhänge

  • Screenshot_2021-06-03-22-28-27-873_com.mi.global.bbs.jpg
    Screenshot_2021-06-03-22-28-27-873_com.mi.global.bbs.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 120
Diese Bugs sind bereits bekannt:

Xiaomi weist bereits auf einige entdeckte Fehler hin. Beispielsweise müsst ihr komplett nach oben wischen, um das Handy zu entsperren. Des Weiteren kann es sein, dass sich das Gerät von selbst neu startet. Ihr könnt Notrufe auch nicht verwenden, wenn der Bildschirm gesperrt ist. In der Status-Leiste wird die aktuelle Uhrzeit und der Akku-Stand nicht korrekt angezeigt.

Derzeit ist noch ungewiss, wann die finale Version von Android 12 für die Handys der Mi 11-Reihe erscheint
 
Hi, habe heute das Xiaomi Mi 11 bekommen....Kann mir Jemand eine Anleitung schreiben wie ich die Android 12 Beta flashe?
Hab da keine Ahnung wie das geht.......Seit Jahren nur Samsung xD
 
Wirst aber wohl erst den Bootloader öffnen müssen!
Bitte
 
Das ist das wo ich einige Tage warten muss oder? Das habe ich schon aktiviert und da steht was von 168 Stunden warten....
 
Korrekt.
 
  • Danke
Reaktionen: Gixxerfreak
Bootloader unlocked, aber Beta lässt sich nicht flashen....error not catch checkpoint

Wäre cool wenn Jemand ne Anleitung schreiben könnte wie er es geflasht hat....kenne mich bei Xiaomi nicht so aus. Bootloader ist laut Programm unlocked
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gixxerfreak
Ich hatte die Beta bei mir auf dem Mi 11 ( kein Daily Driver ) testweise installiert.
Sie war aber völlig unbrauchbar im Täglichen Betrieb bspw startete das Gerät einfach mehrmals neu.
Aktuell befindet sich aber die erste Android 12 Beta mit Miui 12.5 bei der China Closed Beta im Test.
 

Anhänge

  • IMG_20210829_083957.jpg
    IMG_20210829_083957.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_20210829_084331.jpg
    IMG_20210829_084331.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 67
  • Danke
Reaktionen: tom_g
Kann ich den Bootloader wieder schließen? Wenn ja wie?
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
39
Aufrufe
1.756
RoterDrache
R
A
Antworten
4
Aufrufe
183
Dragon44
Dragon44
X
  • xiaomi11user
Antworten
2
Aufrufe
66
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten