Android Auto auf dem Mi 11 - Tonausgabe nach Anruf nur noch über Telefonlautsprecher

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android Auto auf dem Mi 11 - Tonausgabe nach Anruf nur noch über Telefonlautsprecher im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Fabian12394

Fabian12394

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


ich hab das Problem das nach einem eingehenden Anruf die Wiedergabe der Musik von Spotify nicht über die Auto-Lautsprecher sonder über das Telefon erfolgt. Ich muss dann immer erneut die USB Verbindung über Android Auto bestätigen daß dies wieder über die Auto-Lautsprecher erfolgt. Bitte um Hilfe. Vielen Dank im voraus 😁.
 
WDW82

WDW82

Neues Mitglied
hallo hab das gleiche Problem , hast du schon die Lösung?
 
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Problem ebenfalls......ist wirklich nervig!
 
WDW82

WDW82

Neues Mitglied
hat keiner ne Lösung?
 
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
L
@WDW82 leider nicht! Möglicherweise ein Bug !? Erst nach dem Update auf 12.5.1.0 habe ich das Problem .
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab auch Probleme mit Android Auto.. Softwarestand ist 12.5.3

- Gleiches Problem wie der TE. Kein Ton mehr nach einem Telefonat
- Nachrichten diktieren über den Google Assi funktioniert nicht (hat auch schon beim Poco F3 nicht funktioniert). Sprachsteuerung im allgemeinen funktioniert komischerweise
- Verbindung über Android wireless wird auf meinem Arbeitsweg von 40 Minuten min. 2 x gekillt, verbindet sich aber nach ca. 60 Sekunden wieder automatisch.

Meins geht wieder zurück, ist so für mich nicht nutzbar. Hatte schon beim Poco F3 Probleme mit AA wireless und hätte es eigentlich auch ahnen können das es beim Mi 11 nicht besser ist, hatte trotzdem die Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bra.ja

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es inzwischen eine Lösung. Gerade kam das Update auf 12.5.1. Besteht weiterhin das Problem. Das Problem fing mit dem vorletzten Update an. Redmi Note 9 pro
 
C

chrischi2510

Ambitioniertes Mitglied
Das Problem fing bei mir mit der Umstellung auf 12.5 an ! Das Problem bei meinem Mi11 besteht noch immer......auch nach Updates auf 12.5.2. dann 12.5.3. und jetzt aktuell 12.5.4. keine Lösung des Problems . Zumindest bei mir
 
Ähnliche Themen - Android Auto auf dem Mi 11 - Tonausgabe nach Anruf nur noch über Telefonlautsprecher Antworten Datum
4
9