Anzeige von Veränderungen stehen recht/zu lange auf dem Display des Mi 11

hotrats

hotrats

Dauergast
118
Habe eben mal nach Updates geschaut; es kommt der Hinweis, dass es derzeit keine gibt.
Und dieser Hinweis wird m.M.n. zu lange angezeigt. Kann ich das irgendwo ändern oder
muss ich mich damit abfinden. So behindert die Info manchmal auch meine Tastatur, die
dadurch verdeckt wird.
Ich danke euch.
 
@hotrats
Geh Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - oben auf Körperlich-Zeit zum Reagieren - hier muss Standard stehen
 
  • Danke
Reaktionen: hotrats und HerrDoctorPhone
@rene3006
..danke, da konnte ich es ändern.. auch wenn es bei mir etwas anders heißt, habe ich es gefunden..
 
@hotrats
Wie soll es anders heißen, ich habe auch das Mi 11
 
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Eingabehilfen -> Physisch -> Zeit zum Handeln (Timeout Eingabehilfen) ..so stehts bei mir...
 
@hotrats
Was hast du für ein Handy und Modell bzw Version?
 
..siehe Signatur....
 
@hotrats
Dann erklärt das einiges EU ROM.
Sollte man dann am besten bei Thread Eröffnung zu schreiben.

Dann hätte den Weg schreiben können.
Aber egal
Zählen tut das Ergebnis. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hotrats
eben...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
207
wwallace1979
wwallace1979
C
Antworten
7
Aufrufe
881
lauxmueller
L
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.915
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten