Anzeige von Veränderungen stehen recht/zu lange auf dem Display des Mi 11

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Anzeige von Veränderungen stehen recht/zu lange auf dem Display des Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hotrats

hotrats

Experte
Habe eben mal nach Updates geschaut; es kommt der Hinweis, dass es derzeit keine gibt.
Und dieser Hinweis wird m.M.n. zu lange angezeigt. Kann ich das irgendwo ändern oder
muss ich mich damit abfinden. So behindert die Info manchmal auch meine Tastatur, die
dadurch verdeckt wird.
Ich danke euch.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Geh Einstellungen - Weitere Einstellungen - Bedienungshilfen - oben auf Körperlich-Zeit zum Reagieren - hier muss Standard stehen
 
hotrats

hotrats

Experte
@rene3006
..danke, da konnte ich es ändern.. auch wenn es bei mir etwas anders heißt, habe ich es gefunden..
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Wie soll es anders heißen, ich habe auch das Mi 11
 
hotrats

hotrats

Experte
Einstellungen -> Weitere Einstellungen -> Eingabehilfen -> Physisch -> Zeit zum Handeln (Timeout Eingabehilfen) ..so stehts bei mir...
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Was hast du für ein Handy und Modell bzw Version?
 
hotrats

hotrats

Experte
..siehe Signatur....
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@hotrats
Dann erklärt das einiges EU ROM.
Sollte man dann am besten bei Thread Eröffnung zu schreiben.

Dann hätte den Weg schreiben können.
Aber egal
Zählen tut das Ergebnis. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Experte
eben...