App 360Robot stürzt auf dem Mi 11 ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App 360Robot stürzt auf dem Mi 11 ab im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hotrats

hotrats

Experte
Ich habe einen Saugroboter, der mit der dazugehörigen App gut funktioniert hat.
(360Robot, Version 10.7.5)
Nun startete die App nicht mehr und ich habe sie neu installiert. Ich melde mich an
und direkt danach fällt sie in sich zusammenn und das passiert ständig, wenn ich
diese öffnen will. Cache geleert, Alle Daten löschen ebenfalls durchgeführt..
Hab ich was vergessen, könnt ihr den Fehler nachvollziehen, muss ich vorher beten
oder irgendwelche Sprüche aufsagen?
Für Hinweise wäre ich euch dankbar.

..jetzt kann ich auch gleich die Lösung bekannt geben.. falls jemand das gleiche oder ein ähnliches Problem hat:
Ich habe eine ältere Version der App gesucht und installiert (Version 7.3.0.0); so hat es geklappt.. juhu..
Mal sehen, was sich tut, wenn ich die App update...
 
hotrats

hotrats

Experte
..allerdings ist ein Update nach wie vor NICHT möglich..
 
T

tom_g

Stammgast
Habe es eben Mal getestet, App aus dem Play Store geladen und gestartet -> keine Probleme.

Ich hatte aber z.B. nach dem Dirty Flash das Problem, dass Gmail die Anhänge nicht mehr angezeigt hatte.

Würde dir bei Gelegenheit empfehlen das Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten, wenn sich weitere Probleme häufen sollten. Danach lief wieder alles einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
hotrats

hotrats

Experte
Hai @tom_g
danke für den Tipp.
Wenn es so bleibt und ich meinen Saugroboter mit dieser Software bedienen kann, dann soll es eben so sein.
Wegen dieser App werde ich mein Mi11 nicht zurücksetzen. Freitag kommt ja schon wieder ein Update raus; vielleicht tut sich ja danach was.. sonst läuft alles zu meiner Zufriedenheit und wieder alles neu einrichten.. muss nich sein..
 
T

tom_g

Stammgast
Ich meinte nur, weil du ja zuletzt noch mit anderen Apps Problemchen hattest.
 
hotrats

hotrats

Experte
..stimmt.. da war ja (mal) was..🕶 ..bis jetzt läuft eigentlich alles soweit rund; vom Akku mal abgesehen, der recht schnell leer wird.
Und wenn ich mit der Staubsaugerroboter-7er-Versions-App meine Wohnung saugen kann.. wtf?!.. Dann isses halt so..
Ich hab auch parallel im dortigen Forum angefragt..
Heute Abend sollte ja wieder die neue Weekly erscheinen. Mal sehen, ob sich danach was ändert (was ich allerdings nich glaube).