Benachrichtigungen auf dem Mi 11 kommen nur sparodisch

C

CTEPAH

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit knapp 3 Wochen ein Mi 11 mit MIUI 12.5.4.0 Global Rom (Region auf Indien umgestellt)!

Das Problem was ich habe ist, das Gmail mich irgendwie sparodisch benachrichtigt.
Meistens leuchtet nur der Bildschirm auf, aber es Vibriert und spielt keinen Ton ab.
Paar mal war das schon okay, aber eher ne Ausnahme.

Bei Outlook läuft das ganze zuverlässig. Bildschirm leuchtet auf, es Vibriert und es kommt ein Benachrichtigungston.

In den Einstellungen der Apps, sowie in den Einstellungen vom Mi 11 ist alles so wie es sich eben gehört.

PS: Die Playstation App macht auch diese faxen. Vermutlich noch andere Apps, da werde ich noch berichten!

Gruß
CTEPAH
 
Hat sich erledigt. Werde das ding verscherbeln. Kann geschlossen werden
 
Heute früh habe ich Gmail auf die neuste Version (mit neuem Design) aktualisiert und Gmail Push scheint jetzt wieder zu funktionieren.
Hatte davor die gleichen Probleme (teilweise kein Push/Vibration/Ton bei eingehenden Mails) und bisjetzt funktioniert alles einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.221
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
33
Aufrufe
1.969
RoterDrache
R
C
Antworten
7
Aufrufe
860
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten