Bildergalerie vom Mi 11 nach Reset wiederherstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bildergalerie vom Mi 11 nach Reset wiederherstellen? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe ausversehen mit meinem MI 11 ein Hard Reset durchgeführt. Statt ein Wipe Case Reset war es ein Hard Reset. Diesen habe ich aber sofort abgebrochen. Das Telefon wurde trotzdem zurück gesetzt. Nun sind meine Bilder verschwunden. Leider keine Sicherung der Bilder gemacht.
Gibt es dennoch Hoffnung mit einem Programm zumindest Bilder wieder herzustellen? Danke für Tipps...
 
rene3006

rene3006

Inventar
Da sieht nichts erfolgversprechend aus.
Der interne Speicher ist beräumt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ansonsten hast du hoffentlich in einer Cloud gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
Der Rest ja. Aber eben die blöden Bilder nicht. Der Mist. Gibt's da keine PC Software die was retten könnte?
 
Tozupi

Tozupi

Stammgast
Hast Du nicht Google Fotos mit der autom. Sync. an? Da sind bei mir immer alle Fotos , egal was ich mit dem Handy mache...
 
lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
Nee leider nicht. Weiß auch nicht warum. Gibt es keine Möglichkeit mehr irgendwie Bilder zu retten mit einem Programm? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit es an die NSA zu schicken...😏 Im Internet findet man Software zur Datenrettung aber ich glaube die taugen alle nix.
 
Anz

Anz

Stammgast
Das wird alles nicht funktionieren, die Fotos sind dauerhaft verloren.
 
lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
Wahrscheinlich.
Eigentlich wollte ich mit dem MI 11 nur eine "wipe cache partition" durchführen. Jedoch hatte ich wohl irgendwie die Funktion nicht gefunden und es dann aus versehen ganz gelöscht. Beim MI 11 sah das irgendwie völlig anders aus das Menü. Ansich habe ich aber sofort den Vorgang abgebrochen. Deswegen hatte ich noch Hoffnung.
 
Y

yoshimann

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn die Bilder soo wichtig sind, kann man es an Firme wie Kroll usw. schicken. Aber das bewegt sich im Rahmen von 1000 und mehr und ein Erfolg ist nicht garantiert. Das wäre die einzige Möglicht die im entferntesten besteht.

Die Tools die man findet taugen in der Regel nichts.
 
Ähnliche Themen - Bildergalerie vom Mi 11 nach Reset wiederherstellen? Antworten Datum
2
3