Bildergalerie vom Mi 11 nach Reset wiederherstellen?

lenus29

lenus29

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich habe ausversehen mit meinem MI 11 ein Hard Reset durchgeführt. Statt ein Wipe Case Reset war es ein Hard Reset. Diesen habe ich aber sofort abgebrochen. Das Telefon wurde trotzdem zurück gesetzt. Nun sind meine Bilder verschwunden. Leider keine Sicherung der Bilder gemacht.
Gibt es dennoch Hoffnung mit einem Programm zumindest Bilder wieder herzustellen? Danke für Tipps...
 
Da sieht nichts erfolgversprechend aus.
Der interne Speicher ist beräumt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ansonsten hast du hoffentlich in einer Cloud gesichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Rest ja. Aber eben die blöden Bilder nicht. Der Mist. Gibt's da keine PC Software die was retten könnte?
 
Hast Du nicht Google Fotos mit der autom. Sync. an? Da sind bei mir immer alle Fotos , egal was ich mit dem Handy mache...
 
Nee leider nicht. Weiß auch nicht warum. Gibt es keine Möglichkeit mehr irgendwie Bilder zu retten mit einem Programm? Oder bleibt mir nur die Möglichkeit es an die NSA zu schicken...😏 Im Internet findet man Software zur Datenrettung aber ich glaube die taugen alle nix.
 
Das wird alles nicht funktionieren, die Fotos sind dauerhaft verloren.
 
Wahrscheinlich.
Eigentlich wollte ich mit dem MI 11 nur eine "wipe cache partition" durchführen. Jedoch hatte ich wohl irgendwie die Funktion nicht gefunden und es dann aus versehen ganz gelöscht. Beim MI 11 sah das irgendwie völlig anders aus das Menü. Ansich habe ich aber sofort den Vorgang abgebrochen. Deswegen hatte ich noch Hoffnung.
 
Wenn die Bilder soo wichtig sind, kann man es an Firme wie Kroll usw. schicken. Aber das bewegt sich im Rahmen von 1000 und mehr und ein Erfolg ist nicht garantiert. Das wäre die einzige Möglicht die im entferntesten besteht.

Die Tools die man findet taugen in der Regel nichts.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.775
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
4
Aufrufe
184
Dragon44
Dragon44
X
  • xiaomi11user
Antworten
2
Aufrufe
68
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten