Bluetooth Kopfhörer Codec auf dem Mi 11 ändern

faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi Leute,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir die Xiaomi Kopfhörer gekauft. Nun will ich den Bluetooth Codec von SBC auf AAC ändern. Nur mein MI 11 lässt es nicht zu. Es tut sich immer wieder auf SBC zurücksetzen. Die Kopfhörer sind AAC fähig. Ich hab das Problem das ich ein 2-3 Sekunden delay hab von der Tonübertragung. Eventuell behebt das, dass Problem oder hättet ihr Tipps. Vielen Dank schonmal. :)

Screenshot_2021-09-11-18-25-36-002_com.android.settings.jpg
Screenshot_2021-09-11-18-26-10-905_com.android.settings.jpg
 
Gehe mal in den Einstellungen - Bluetooth - bei dem jeweiligen verbundenen Gerät rechts auf diesen kleinen Pfeil. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort musst Du per Schiebeschalter erlauben, daß der AAC Codec benutzt werden darf.
 
@nate2013 leider kann ich da nichts auswählen.

Screenshot_2021-09-11-22-59-35-428_com.android.settings.jpg
 
Bist Du sicher, daß die Kopfhörer AAC können ? Weil die Basics heißen. Wie teuer waren die ? Sind es vielleicht keine originalen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
@nate2013 hab die von AliExpress für 15€ geholt, aber auf der Verpackung steht SBC/AAC und auch überall im Internet steht das sie AAC fähig sind.
 
Vielleicht hast Du Dir ein "Fake" eingehandelt. Soll schon vorgekommen sein.
 
  • Danke
Reaktionen: faruk168
@nate2013 ups dann anscheinend ein sehr guten Fake 😅 werde den Verkäufer mal kontaktieren. Tzdm viel Dank 👍🏽
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
138
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
35
Aufrufe
1.654
Keyser-Soze
K
D
Antworten
33
Aufrufe
2.046
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten