Bluetooth Kopfhörer Codec auf dem Mi 11 ändern

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Kopfhörer Codec auf dem Mi 11 ändern im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
Hi Leute,
ich brauche Hilfe. Ich habe mir die Xiaomi Kopfhörer gekauft. Nun will ich den Bluetooth Codec von SBC auf AAC ändern. Nur mein MI 11 lässt es nicht zu. Es tut sich immer wieder auf SBC zurücksetzen. Die Kopfhörer sind AAC fähig. Ich hab das Problem das ich ein 2-3 Sekunden delay hab von der Tonübertragung. Eventuell behebt das, dass Problem oder hättet ihr Tipps. Vielen Dank schonmal. :)

Screenshot_2021-09-11-18-25-36-002_com.android.settings.jpg Screenshot_2021-09-11-18-26-10-905_com.android.settings.jpg
 
nate2013

nate2013

Experte
Gehe mal in den Einstellungen - Bluetooth - bei dem jeweiligen verbundenen Gerät rechts auf diesen kleinen Pfeil. Dann öffnet sich eine neue Seite und dort musst Du per Schiebeschalter erlauben, daß der AAC Codec benutzt werden darf.
 
faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
@nate2013 leider kann ich da nichts auswählen.

Screenshot_2021-09-11-22-59-35-428_com.android.settings.jpg
 
nate2013

nate2013

Experte
Bist Du sicher, daß die Kopfhörer AAC können ? Weil die Basics heißen. Wie teuer waren die ? Sind es vielleicht keine originalen..?
 
Zuletzt bearbeitet:
faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
@nate2013 hab die von AliExpress für 15€ geholt, aber auf der Verpackung steht SBC/AAC und auch überall im Internet steht das sie AAC fähig sind.
 
nate2013

nate2013

Experte
Vielleicht hast Du Dir ein "Fake" eingehandelt. Soll schon vorgekommen sein.
 
faruk168

faruk168

Ambitioniertes Mitglied
@nate2013 ups dann anscheinend ein sehr guten Fake 😅 werde den Verkäufer mal kontaktieren. Tzdm viel Dank 👍🏽
 
Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Codec auf dem Mi 11 ändern Antworten Datum
14