Corona-Warn- + CovPass-App für das Mi 11 - "Diese App ist für keines deiner Geräte verfügbar"

C

ChristineHarper

Neues Mitglied
0
Hallo.
Bin schon verzweifelt. Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich kann die beiden genannten Apps auf meinem Xiaomi 11 Telefon nicht installieren.
Im PlayStore heißt es nur jeweils "Diese App ist für keines deiner Geräte verfügbar". (Btw, mein anderes Gerät ist ein uraltes Samsung.)
Dieses Problem habe ich momentan nur bei diesen beiden Apps. Andere Apps haben sich problemlos installieren lassen.

Mein Xiaomi 11 hat das System "miui global 12.5.1 rkbeuxm".

Und ist es normal, dass meine Freundin mit dem gleichen Telefon bei der Suche nach Apps im PlayStore diese auch findet, ich aber nicht. Habe ich da eine falsche Version?
 
Ich habe die Corona Warn App gestern auf meinem neuen Mi11 problemlos installiert.
 
@ChristineHarper hallo , bei mir auch alles ohne Probleme ! Die Corona Warn App inklusive meinem digitalen Impfnachweis . Eventuell die Google Play Store aktualisieren ..... Beste Grüße
 
Den Play Store habe ich bereits aktualisiert.

Wisst ihr, wie man die Play Dienste App findet? Die soll man angeblich auch aktualisieren. Und Daten/Cache löschen. Aber ich finde die Play Dienste App nicht, obwohl sie laut Play Store installiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MSDroid - Grund: Direktzitat entfernt. Du kannst auch jemanden mit @ Benutzername ansprechen ;) Gruß MSDroid
CovPass App läuft bei mir seit über einer Woche problemlos... Habe sie ganz normal aus dem Play Store installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet man denn die Google Play Servies (Dienste)? Ich kann die nirgends finden.

Kann es auch an der Ländereinstellung meines Google-Kontos liegen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
471
Canary222
Canary222
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
375
Dragon44
Dragon44
B
Antworten
8
Aufrufe
389
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten