Dateien einfügen vom PC auf dem Mi 11 (5G) nicht möglich

J

JPOtto

Neues Mitglied
0
Ich verzweifle gerade ein bisschen: Ich habe das Telefon per USB angesteckt, es wird erkannt und der interne Speicher wird angezeigt.
Ich kann Dateien und Ordner löschen, Ordner erstellen, aber keine Datei einfügen ??

Windows gibt nur einen negativen Ton aus, keine Fehlermeldung....

Es handelt sich um ein Mi11 5G

Hat jemand eine Idee ?
 
Hast du Datenübertragung ausgewählt nach dem verbinden?
 
ja klar, und wie gesagt, ich kann ja Ordner und Dateien löschen, aber eben nichts auf dem Gerät speichern...
 
Versuche ein anderes Kabel oder auch andere USB Ports...
 
Danke für die Antworten. Ich bin mir nicht sicher, ob das so sein muss, oder irgendein Programmierer wieder ne ganz tolle Idee hatte:

Ich habe die ganze Zeit versucht, Daten von meinem alten Telefon direkt auf das neue zu kopieren und damit hat Windows offensichtlich irgendein Problem. Daten auf die HD kopieren und dann aufs neue Handy und schon gehts... oh man.

Ich hab das Handy zwischenzeitlich zurückgesetzt und war schon so sauer, dass ich es zurückschicken wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne es bleibt dabei auch nach dem Reset kann ich in den Systemordnern nichts ablegen und der dusslige Dateimanager von dem Telefon zeigt mir neue Ordner einfach nicht an. Das ist nicht zuende gedacht aber da kommt sicher bald ein Update
Falls nochmal jemand nach dem Problem suchen sollte: Xiaomi mi11 5g einfügen von Dateien nicht möglich
 
JPOtto schrieb:
Ne es bleibt dabei auch nach dem Reset kann ich in den Systemordnern nichts ablegen
Zumindest das ist schon so gewollt meines Wissens nach.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
33
Aufrufe
1.677
RoterDrache
R
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
5
Aufrufe
623
Dragon44
Dragon44
Dragon44
  • Dragon44
Antworten
8
Aufrufe
518
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten