Duale Apps (WhatsApp)

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo Leute.

Ich habe auf meinem Mi 11 2x WhatsApp drauf, also einmal als Duale App, mit 2 Accounts. Lief bis gestern auch ohne Probleme. Aber plötzlich kam bei der geklonten ständig "WhatsApp wird ständig beendet". Das normale läuft soweit ohne Probleme. Updates oder so hab ich keine bewusst vorgenommen. Habs jetzt ein paarmal wieder deinstalliert und neu geklont, ohne Erfolg. Lässt sich aktivieren und einmal starten, beim zweiten Mal dann wieder das Gleiche.
Hat da jemand vielleicht ne Idee?
 
Ok, hab jetzt bei xiaomi.eu was gelesen, das es wohl ein Problem mit Miui 14 ist. mal sehen ob da ein Fix dafür kommt...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
507
probdi
P
G
Antworten
8
Aufrufe
5.677
germany1206
G
FoersterX
Antworten
39
Aufrufe
5.743
RoterDrache
R
Zurück
Oben Unten