Einstellung „Superauflösung“ bzw. „Videos verbessern“ beim Mi 11 plötzlich verschwunden

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellung „Superauflösung“ bzw. „Videos verbessern“ beim Mi 11 plötzlich verschwunden im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
V

vivien3

Neues Mitglied
Hi Jungs,

wie ich es in der Überschrift bereits beschrieben habe, sind mir bei meinem Mi11 die o.a. Einstellungsparameter plötzlich verloren gegangen.
Sie standen vorher zur Verfügung, sind aber jetzt ausgegraut und können nicht mehr aktiviert werden.
(Einstellungen → Display → AI-Bilder-Engine → Superauflösung)

Ich gebe zu, dass ich (dummerweise) etliche Einstellungen in den Tiefen des Menüs verändert habe, nun aber nicht mehr weiß, welche das waren und vor allem, welche für das Verschwinden der Superauflösung verantwortlich war…
Kann mir irgendwer von euch aus dieser selbstverschuldeten Patsche heraus helfen, oder werde ich den bitteren Weg über die Rücksetzung auf Werkseinstellungen gehen müssen...

liebe Grüße

Vivien
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@vivien3
Versuch mal mit
Einstellungen - Apps - Apps verwalten - 3punkte - App Einstellungen zurück setzen
 
V

vivien3

Neues Mitglied
@rene3006

Vielen Danke für den Vorschlag, Rene.....hat aber leider nicht geklappt....
 
F

Firedance1961

Gast
Hi Mädche,

Versuche mal die Miui Optimierung in den Entwickleroptionen wieder zu aktivieren, was anderes fällt mir net ein,
 
V

vivien3

Neues Mitglied
@Firedance1961

Hi Bübsche...😉
...habe sofort nachgeguckt, war aber noch so eingestellt...

trotzdem danke. !
 
F

Firedance1961

Gast
Hast du bei der Gelegenheit direkt mal die Entwickleroptionen zurück gesetzt und neu gestartet?
 
V

vivien3

Neues Mitglied
@Firedance1961

....ja, auch das hatte ich schon versucht, aber ich schätze deine Ideen dennoch...👍🙋
 
F

Firedance1961

Gast
@vivien3 Sorry, hätte gerne geholfen, kann den Fehler allerdings nicht reproduzieren, bevor du dein Gerät zurück setzt und somit einen kompletten Datenverlúst hast, könntest du eine neu Installation der bereits installierten Rom versuchen, denn dabei gehen keine Daten verloren Falls nicht bekannt hab ich dir die offizielle Anleitung für ein "Local Update" verlinkt
https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?guide=1 aber vielleicht hast du beim "groß Reine machen" etwas gelöscht oder deaktiviert ? da würde ich dann mit der Fehlersuche beginnen.

Dir ein schönes WE
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Urgestein
@Firedance1961
Ich hab auch versucht es zu Reproduzieren, find nichts
 
V

vivien3

Neues Mitglied
Hi Rene, lieber Firedance....

ich danke euch für eure Bemühungen.
Gott sei Dank habe ich mein altes Handy mit sämtlichen Daten noch und ich habe eben aus Verzweiflung tatsächlich den Reset gemacht...

Nochmal herzlichen Dank für eure Vorschläge und Anregungen....🙋👍😘
 
F

Firedance1961

Gast
@rene3006
Hatte ich mir schon gedacht, du versuchst dann ja eigentlich auch alles selbst mit zweit Profil lief es zu meiner verwunderung
 
Ähnliche Themen - Einstellung „Superauflösung“ bzw. „Videos verbessern“ beim Mi 11 plötzlich verschwunden Antworten Datum
1
12