Energieeinstellung wird beim Mi 11 nicht gespeichert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Energieeinstellung wird beim Mi 11 nicht gespeichert im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

Roidbeast

Neues Mitglied
Servus,
habe Probleme mit meinem Mi 11 5G in Verbindung mit meiner Samsung Gear S3 Frontier bzgl. Energieeinstellungen. Hab alle notwendigen Apps aus den Energiesparmaßnahmen rausgenommen. Nach jedem Neustart sind diese aber wieder zurückgesetzt und übertragen auch keine Nachrichten mehr dann. Verbindung geht verloren usw. Muss erst das Gear Plugin wieder deaktivieren und neu aktivieren. Nervt! Hab schon einige dieser Probleme gelesen im Netz. Hat jemand einen Lösungsansatz dazu, warum er die Berechtigung zur Energie nicht behält??
 
R

RoterDrache

Stammgast
@Roidbeast bin mir nicht sicher aber wenn die Sammlung, Google als Betriebssystem hat, dann lade dir mal waer os runter. Darüber steuert man in der Regel Uhren mit Google.
 
F

Firedance1961

Lexikon
welche Rom ist aktuell installiert?
 
Ähnliche Themen - Energieeinstellung wird beim Mi 11 nicht gespeichert Antworten Datum
3