Energieeinstellung wird beim Mi 11 nicht gespeichert

R

Roidbeast

Neues Mitglied
0
Servus,
habe Probleme mit meinem Mi 11 5G in Verbindung mit meiner Samsung Gear S3 Frontier bzgl. Energieeinstellungen. Hab alle notwendigen Apps aus den Energiesparmaßnahmen rausgenommen. Nach jedem Neustart sind diese aber wieder zurückgesetzt und übertragen auch keine Nachrichten mehr dann. Verbindung geht verloren usw. Muss erst das Gear Plugin wieder deaktivieren und neu aktivieren. Nervt! Hab schon einige dieser Probleme gelesen im Netz. Hat jemand einen Lösungsansatz dazu, warum er die Berechtigung zur Energie nicht behält??
 
@Roidbeast bin mir nicht sicher aber wenn die Sammlung, Google als Betriebssystem hat, dann lade dir mal waer os runter. Darüber steuert man in der Regel Uhren mit Google.
 
welche Rom ist aktuell installiert?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
209
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
9
Aufrufe
989
wwallace1979
wwallace1979
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.927
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten