gCam fürs Mi 11?

L

lauxmueller

Erfahrenes Mitglied
84
Hallo.

Hat einer schonmal gCam auf dem Mi11 ausprobiert und kann da was empfehlen? Wichtig wäre mir ein funktionierender AstroMod. Auf dem Mi9T Pro hatte ich da sehr schöne Ergebnisse mit der Milchstraße, da sollte doch jetzt mit dem Mi 11 erst recht was gehen...
 
Hallo da muss ich dich leider enttäuschen habe GCam mit den verschiedensten Sachen ausprobiert, aber auf dem mi11 wurde das bei mir einfach nichts gescheites.
 
So ähnlich gehts mir im Moment. Paar Sachen funktionieren, bei anderen hängt sie sich auf. Hab jetzt einen Mod von Shamim, da geht ein Großteil, aber gerade der Astromod eben nicht...
 
Bei mir läuft die MGC_8.1.101_A9_GV2a von BSG mit Golden Experience N xml.
 
@darki~ könntest Du beides mal bitte hochladen und Vergleichsbilder zeigen.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
25
Aufrufe
1.484
Inti31
I
A
Antworten
3
Aufrufe
120
BerlinPhoto
BerlinPhoto
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
8
Aufrufe
932
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten