Gibt es beim Mi 11 eine extra Dimmung?

T

TechnicDan

Gesperrt
34
Hi,

mein Samsung und mein Pixel hatten ein Button mit Extra Dimmung, da wird das Display richtig schön Dunkel.

Ist dieses Feature auch beim Xiaomi vorhanden?


Grüße
 
Nein
 
Mir kommt das eh vor, als wenn die automatische Regelung der Helligkeit seit dem Update auf Android 12 viel träger ist. Selbst in richtig dunkler Umgebung regelt das Display nicht merklich runter. Das war unter der 12.5. deutlich besser.
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510
@RoterDrache da bin ich 100 % bei dir ! Das sehe ich genauso
 
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@chrischi2510 was Xiaomi da veranstaltet ist mir ein Rätsel. Gerade das Display ist doch ein absoluter Stromfresser. Diesen dann auch noch mit einer schlechteren Software zu auszurüsten ist ein schlechter Witz. Dieses ganze Update auf Android 12 hätten sie sich sparen können. An positiven Veränderungen merkt man gar nichts.

Naja hat vielleicht damit zu tun das das Mi12 in den Startlöchern steht. Xiaomi scheint lieber neue Geräte verkaufen zu wollen, als ihre bestehenden Geräte ordentlich zu pflegen. Was aber wohl ein generelles Problem bei Hersteller aus China zu sein scheint. Mit einem günstigen Preis kann man dieses nicht mehr rechtfertigen.
 
  • Danke
Reaktionen: MacMenu und wwallace1979
@RoterDrache

Mehr Unsinn kannst Du wohl nicht von Dir geben.
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: KeyserSoze und kurhaus_
@Dragon44 und was bitte ist da Unsinn? Wenn du schon meinst mich beleidigen zu dürfen, dann doch auch bitte mit Begründung.
 
Guten Morgen zusammen,

@Dragon44
Kritik kann man auch sachlich anbringen, so hat das keinen Wert. Wenn es außerdem etwas zu klären gibt, nutzt bitte die PN-Funktion.

Und bitte bleibt beim Thema. Hier geht es weder um das Update auf Android 12, noch um die Gerätepolitik von Xiaomi. Dafür haben wir eigene Bereiche.

Schönen Tag und Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und DarkAngel
Gibt es schon über eine versteckte Einstellung.
Allerdings setzt es sich immer wieder zurück und friert kurz zuvor ein.
 

Anhänge

  • IMG_20220318_200810.jpg
    IMG_20220318_200810.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_2022-03-18-20-09-05-659_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-03-18-20-09-05-659_com.android.settings.jpg
    130 KB · Aufrufe: 103
@rene3006 wie bist du in diesem Bereich gekommen?
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Gesperrt
  • Dragon44
2 3
Antworten
47
Aufrufe
2.575
Anz
Anz
egonik
Antworten
1
Aufrufe
527
Dragon44
Dragon44
A
Antworten
5
Aufrufe
285
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten