Global Version kommt vermutlich in den nächsten 2 Wochen.

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Global Version kommt vermutlich in den nächsten 2 Wochen. im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
hausratte

hausratte

Erfahrenes Mitglied
Freue mich, könnte mein Mi 10 ersetzen. Aber erst einmal abwarten ☺

A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
@Peppo das kommt aber mit dem Mi11 pro ? Habe irgendwie gehört, dass zeitgleich das Mi11 pro vorgestellt und verkauft wird

P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Ja denke, dass beide gleichzeitig kommen.

A

AgitOg

Bin gespannt wie sich das mi 11 pro anstellt. Ob es nur veränderung bei der kamera gibt oder ob die an dem cpu (und sei es nur softwareseitig) was verändern oder ob die den akku vergrößern

P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Ja ich auch.
Je nach dem wird es dann das S21+ oder das Mi11(Pro).😉

A

AgitOg

Peppo schrieb:
Ja ich auch.
Je nach dem wird es dann das S21+ oder das Mi11(Pro).😉
wird das mi 11 pro den auch direkt global gelauncht?

P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Keine Ahnung, aber vorstellbar ist das.

Hooha

Hooha

Experte
Wahrscheinlich nur höhere Wattleistung beim laden und mehr bzw. bessere Kameralinsen.

S

Sonic-2k-

Experte
Die Überschrift stellt eine Vermutung als Tatsache da.... Wozu so etwas?

P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
S

Sonic-2k-

Experte
@Peppo

Danke für den Einsatz. Nicht falsch verstehen, aber voraussichtlich wird in der Regel mit vsl abgekürzt. Gibt zwar noch andere verianten, aber vor. Ist keine von den. Möchte sich nicht belehren, sondern eher nur darauf aufmerksam machen, da mir der Fehler auch in der Vergangenheit passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Sonic-2k- schrieb:
@Peppo

Danke für den Einsatz. Nicht falsch verstehen, aber voraussichtlich wird in der Regel mit vsl abgekürzt. Gibt zwar noch andere verianten, aber vor. Ist keine von den. Möchte sich nicht belehren, sondern eher nur darauf aufmerksam machen, da mir der Fehler auch in der Vergangenheit passiert ist.
jetzt ist es 100% eindeutig, dass es eine Vermutung ist.