Gyrosensor Problem auf dem Mi 11 (sporadische Fehler)

D

dexcc

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,

ich bin aktuell nicht wirklich mit "Glück gesegnet" - zumindest im Bezug auf mein Xiaomi Mi 11...
Nachdem das Gerät nun zweimal zur Reparatur eingesendet wurde (1. Ging es einfach nicht mehr an, 2. Fingerabdrucksensor ging nicht).

Nun habe ich seit ca. 2 Tagen sporadisch (80% der Zeit) ein Thema mit dem Gyrosensor: das Mi 11 dreht den Display nicht mehr von alleine. Ich hab keine Ahnung was es noch sein könnte: nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ging es wieder einige Stunden, dann hat es wieder angefangen.
Der Fehler tritt in allen Apps auf - neben dem Werksreset habe ich auch den Tip mit dem CIT Menü versucht (neu Kalibrieren), ebenfalls ohne Erfolg... Versuche ich eine VR App zu starten, wird mir angezeigt, dass gar kein Gyroskop erkannt wurde.

Habt ihr noch eine Idee, oder werde ich um eine erneute Reparatur nicht rum kommen? Natürlich ist die Option "Display sperren" deaktiviert :p Vielen Dank für alle Tipps!
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.205
wwallace1979
wwallace1979
D
Antworten
33
Aufrufe
1.958
RoterDrache
R
C
Antworten
7
Aufrufe
860
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten