Hintergrundkarussel lässt sich auf dem Mi 11 nicht Ausschalten

• 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundkarussel lässt sich auf dem Mi 11 nicht Ausschalten im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Unitero

Unitero

Neues Mitglied
Hallo an alle 😁, ich besitze ein M11 und bin soweit auch sehr zufrieden. Nur hab ich das Problem das ich, wenn nur einmal auf die Entaperrtaste drücke ein Hintergrundkarussel mit Bilder habe die ich garnet sehen möchte, sprich katzen oder Pferde etc. Wenn ich es in den einstellungen ausschalte ist es trozdem da. Hat jemand ein Lösungsansatz?

Lg

rene3006

rene3006

Inventar
@Unitero
Autostart ist aus?

Unitero

Unitero

Neues Mitglied
@rene3006 autostart in wie fern? Wo kann ich das nachschauen? 😊

rene3006

rene3006

Inventar
@Unitero
Einstellungen - Apps - Rechte bzw 3punkte - Rechte - Autostart
App Wallpaper-Carousel

Oder du deaktivierst/deinstallierst es

Zuletzt bearbeitet:
Unitero

Unitero

Neues Mitglied
Ok danke schon mal, gibts auch ne möglichkeit nur eigene Bilder zu benutzen? Hab nemlich mal 8 von meinen reingemacht aber dann sind die gemischt.

Habe autostart und so alles Deaktiviert und es kommt trotzdem immer ein Katzenbild😡

Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Dann deinstalliere die App

Unitero

Unitero

Neues Mitglied
@rene3006 ok, ich hab ich allen möglichen app Einstellungen oder ähnlichem geschaut, nirgends kann ich es deinstallieren. War schon auf dem Handy drauf anscheinend. Jetzt bin ich total überfragt

Unitero

Unitero

Neues Mitglied
@rene3006 also habs über dein link deinstalliert und die katze kommt immernoch 🤦

rene3006

rene3006

Inventar
Ev ein anderes einstellen

Unitero

Unitero

Neues Mitglied
@rene3006 das ist ja grad es problem, ich hab ein bewegtes hintergrundbild welches auch als sperrbild eingestellt ist, aber es kommt ein anderes

Unitero

Unitero

Neues Mitglied
Also nach Deinstallieren der App und 3maligen einstellen des bewegten Hintergrundes hat es endlich geklappt. 😊 Danke dir

rene3006

rene3006

Inventar
@Unitero
Hat bisschen gedauert, aber nun ja ok.

Warlock0601

Warlock0601

Erfahrenes Mitglied
Das war auch mein Problem Danke An Unitero für den Link