Kalender- und Email-App für das Mi 11 gesucht

D

Daniel Albert

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich habe jetzt seit einigen Tagen das Mi11 am laufen und brauche eure Hilfe.
Ich habe mehrere emails 1x Exchange ein 1x Imap. Mit dem normalen email App bestehht bei 1und1 email über Imap immer noch das Löschproblem. ich kann zwar email in der App löschen aber die erscheinen gleich wieder.
Daher habe ich die Outlook app installiert. Mit dieser geht alles nur nicht die Synchronisation mit der Tesla App der Termine.
Nun suche ich ein App für Kalender und eins für emails die funktionieren :)

Wer hat einen Vorschlag?

Gruß Daniel
 
Nutze selber Outlook. Und natürlich auch den Outlook Kalender. So synchronisiert sich alles auch schön mit dem PC. Ist für mich die beste Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: Daniel Albert
Ja auf PC ja aber leider nicht bei der Tesla App auf dem Handy. Da wird der Geburtstagskalender genommen und der bringt mir nichts
 
Ich wollte damit sagen, das ich alles über Outlook mache. Den Tesla Kalender brauchst ja dann nicht mehr.
 
Ja leider falsch verstanden. Tesla ist ein Auto und erkennt über den Kalender wenn ich einsteige wohin ich fahren möchte und starten den Routenplaner. Mit einem Geburtstag kann ich natürlich nicht anfangen. Aber ich habe scheinbar eine Lösung gefunden. Ich habe die Google Kalenderapp noch installiert und auf dem Handy ausgeblendet. Aus diesem zieht die Tesla app den richtigen Kalender und nun wird auch die Route vorgeschlagen wenn ich in meinen Tesla einsteige.
 
Achsooooo 😂
Ich dachte die App heißt so.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
38
Aufrufe
1.726
Keyser-Soze
K
A
Antworten
4
Aufrufe
174
Dragon44
Dragon44
X
  • xiaomi11user
Antworten
1
Aufrufe
55
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten