Kann man den Bestätigungston 🤬 auf dem Mi 11 abstellen?

K

Krudas

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,

ich, stolzer Besitzer eines (noch ungemoddeten) Mi11 habe eine Frage. Das Geräusch, das bei der Eingabe sämtlicher Apps kommt (Ploppen?) macht mich wahnsinnig 🤬

Wo kann ich den Sound ändern oder zumindest deutlich leiser machen ohne direkt alle Benachrichtigungen auch leiser zu machen?
 
Guten Morgen,

schau mal in Einstellungen > Ton & Vibration > Zusätzliche Einstellungen (ganz unten)

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Krudas
@bliebe ja danke, ich hab's inzwischen auf gefunden. Schade, dass man es nur an oder aus machen kann und nicht in der Lautstärke oder im Ton verändern
 
  • Danke
Reaktionen: bliebe
bliebe schrieb:
Guten Morgen,

schau mal in Einstellungen > Ton & Vibration > Zusätzliche Einstellungen (ganz unten)

lG
Da steht bei mir Boot Audio. Das soll das sein? Bist du dir sicher?
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-07-21-19-30-41-334_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2021-07-21-19-30-41-334_com.android.settings.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 215
Boot Audio deaktiviert die Signation beim Hochfahren des Phones.
 
@bliebe das stimmt
 
bliebe schrieb:
Boot Audio deaktiviert die Signation beim Hochfahren des Phones.
Und warum schreibst du dann in im zweiten Beitrag #2 das man damit die Bestätigungstöne ( das ploppen was der User Krudas meinte) abstellen kann, wenn es nun die Signation beim hochfahren des Phones deaktiviert?
 
Das habe ich doch gar nicht geschrieben! Ich habe nur auf das Menü verwiesen, in welchem man Toneinstellungen vornehmen kann!
Ich meinte dass das Menü Zusätzliche Einstellungen ganz unten bei Ton & Vibration zu finden ist.

Ich vermute einmal das "Antipptöne" das Problem löst?! @Krudas hat ja schon geschrieben dass er es ausschalten konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961 und wwallace1979
@Krudas
Was heißt den bei der Eingabe der Apps ?
Wenn die App eine Nachricht hat oder wenn du etwas eingibst, also Tastentöne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@wwallace1979 das ganz unten bezog sich auf "Zusätzliche Einstellungen" im Ordner "Ton und Vibration", ich finde das das Handy endlich auch mal Wäsche waschen können sollte, Bügeln kann es ja, Sarkasmus aus.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Anz im Menü nennt es sich "Antipp Töne"
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
169
Dragon44
Dragon44
M
Antworten
11
Aufrufe
273
MoneIH
M
Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
38
Aufrufe
1.714
Keyser-Soze
K
Zurück
Oben Unten