Kann man den Best√§tigungston ūü§¨ auf dem Mi 11 abstellen?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man den Best√§tigungston ūü§¨ auf dem Mi 11 abstellen? im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Krudas

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich, stolzer Besitzer eines (noch ungemoddeten) Mi11 habe eine Frage. Das Ger√§usch, das bei der Eingabe s√§mtlicher Apps kommt (Ploppen?) macht mich wahnsinnig ūü§¨

Wo kann ich den Sound ändern oder zumindest deutlich leiser machen ohne direkt alle Benachrichtigungen auch leiser zu machen?
 
B

bliebe

Experte
Guten Morgen,

schau mal in Einstellungen > Ton & Vibration > Zusätzliche Einstellungen (ganz unten)

lG
 
K

Krudas

Neues Mitglied
@bliebe ja danke, ich hab's inzwischen auf gefunden. Schade, dass man es nur an oder aus machen kann und nicht in der Lautstärke oder im Ton verändern
 
B

bliebe

Experte
Boot Audio deaktiviert die Signation beim Hochfahren des Phones.
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@bliebe das stimmt
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
bliebe schrieb:
Boot Audio deaktiviert die Signation beim Hochfahren des Phones.
Und warum schreibst du dann in im zweiten Beitrag #2 das man damit die Bestätigungstöne ( das ploppen was der User Krudas meinte) abstellen kann, wenn es nun die Signation beim hochfahren des Phones deaktiviert?
 
B

bliebe

Experte
Das habe ich doch gar nicht geschrieben! Ich habe nur auf das Men√ľ verwiesen, in welchem man Toneinstellungen vornehmen kann!
Ich meinte dass das Men√ľ Zus√§tzliche Einstellungen ganz unten bei Ton & Vibration zu finden ist.

Ich vermute einmal das "Antipptöne" das Problem löst?! @Krudas hat ja schon geschrieben dass er es ausschalten konnte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anz

Anz

Erfahrenes Mitglied
@Krudas
Was heißt den bei der Eingabe der Apps ?
Wenn die App eine Nachricht hat oder wenn du etwas eingibst, also Tastentöne ?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@wwallace1979 das ganz unten bezog sich auf "Zus√§tzliche Einstellungen" im Ordner "Ton und Vibration", ich finde das das Handy endlich auch mal W√§sche waschen k√∂nnen sollte, B√ľgeln kann es ja, Sarkasmus aus.
Beitrag automatisch zusammengef√ľgt:

@Anz im Men√ľ nennt es sich "Antipp T√∂ne"
 
Zuletzt bearbeitet: