Kann man ein Standard-Programm für .rar- & .zip-Dateien auf dem Mi 11 einstellen?

H

husvun1875

Dauergast
175
Hi und zwar nutze ich den Mi Dateimanager, dieser kann allerdings keine Passwort versehenen Archive entpacken. Daher nutze ich die App "RAR" welche super funktioniert. Nun würde ich gern wissen ob es möglich ist diese App als Standard Programm zu verwenden für Rar und Zip Archive. Wenn ich in den Dateimanager gehe muss ich erst über Umwege die App auswählen da die Entpackungsfunktion des Mi Dateimanagers als Standart ausgegeben ist. Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
@AveEtVictoria ich weiß nicht welche Version du nutzt oder womit deine Passwort geschützten Archive gepackt wurden, einen anderen Packer als Standard zu setzen, sieht der Mi Explorer nicht vor. Liegen die gepackten Files im zip Format vor so lässt sich hier ein Passwort eingeben (siehe Screenshots) und entpacken, ja RAR Archive werden grundsätzlich nicht unterstützt. (dabei ist es egal ob mit oder ohne Passwort versehen)

Screenshot_2021-07-24-07-25-52-252_com.mi.android.globalFileexplorer.jpgScreenshot_2021-07-24-07-26-23-145_com.mi.android.globalFileexplorer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
223
wwallace1979
wwallace1979
M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.989
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten