Kann Update auf 12.5.3.0 beim Mi 11 nicht installieren

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Update auf 12.5.3.0 beim Mi 11 nicht installieren im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
C

chrischi2510

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,
ich habe ja die Version 12.5.2.0 auf meinem Mi11. Jetzt ist die Version 12.5.3.0 ausgerollt. Ich kann die Version nicht manuell installieren. Habe einige Screenshots angehängt. Ist die Version noch nicht für alle ? Weil offensichtlich viele die Version drauf haben, oder nur für Beta Tester? Beste Grüße
 

Anhänge

F

Firedance1961

Lexikon
da ist nix mit beta die wurde vor ein paar Tagen offiziell auegrollt ebenfalls gibt es dafür eine tgz file, allerdings ist es denlbar das die Rom zurück gerollt/genommen wurde, dort wo sie schon hinterlegt war ist sie nicht mehr,

Mi 11 – MIUI Download Xiaomi Official ROM
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@Firedance1961 in der Liste EEA für Europa ist die Version 12.5.3.0 nicht aufgeführt. Also bei 12.5.2.0 ist Schluss.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@chrischi2510 richtig nur da war die 12.5.3.0 bis vor kurzem noch drin, deswegen meine Vermutung
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Eventuell Vodafone Rom instaliert ?
Mach doch Bitte einen Screenshot von der MIUI Version.
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@Maikel danke, aber wird genau so wenig funktionieren! Ich habe ja keine Global Ausführung sondern die EEA ( Europa )
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@Firedance1961 vielen Dank für die Unterstützung, aber es geht wieder nicht. Ist genau so wie oben beschrieben . Zeigt wieder das an genau wie bei meinem Screenshots ......😒🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

hier steht zum Beispiel, das die 12.5.2.0 die neuste Version ist...... komisch irgendwie
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@chrischi2510 ich weiß nicht was du da für einen Link hast ist jedenfalls nicht der originale wie da was ich dir verlinkt hatte, aber ok dann muscht halt warten auch net schlimm wird schon irgend einen Grund geben.
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@Firedance1961 denke ich auch. Aber hat jemand die 12.5.3.0 installiert ? Würde mich interessieren
 
F

Firedance1961

Lexikon
@chrischi2510 ja klar ich und bestimmt alle anderen die keine xiaomi.eu haben. Ist doch auch egal oder?

Läds du die Rom direkt auf Handy ? oder erst PC ? wenn du sie direkt auf dein Handy läds gibt es oft Probleme ich lade die Roms grundsätzlich am PC mit Lan Kabel runter kopiere sie aufs Handy in den download Ordner und dann "Updatepaket auswählen" und du solltest die recovery Rom herunter laden nicht das kleinere OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

RoterDrache

Stammgast
@chrischi2510 ich habe dir doch grade einen Link gegen und auch welche Rom du nehmen musst. Ich habe das genauso gemacht und alles ist gut.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@chrischi2510 na sischt geht doch, nur Geduld.
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
@chrischi2510 wie läuft die 12.5.3.0 ?

LG
 
C

chrischi2510

Neues Mitglied
@Vapeilas91 Hallo, danke der Nachfrage! Ist für mich vom Gefühl die beste Version..... das Handy wird nicht mehr so warm! Finde auch ,das es noch schneller und flüssiger läuft. Leider ist der Android Auto Bug noch nicht behoben......
Beste Grüße
 
Vapeilas91

Vapeilas91

Fortgeschrittenes Mitglied
@chrischi2510 vielen danke für die Informationen.
Tatsächlich läuft das Gerät deutlich besser.
 
Ähnliche Themen - Kann Update auf 12.5.3.0 beim Mi 11 nicht installieren Antworten Datum
19
30
35